New Zealand - Dream come true

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2244
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Re: New Zealand - Dream come true

Beitrag von Hans. »

Habe mich nach 30 Sekunden rausgeklinkt, erst rasante Schnitte, dann die Landschaft im Zeitraffer und schließlich die ewig in Zeitlupe laufenden Fliegenfischer :doubt:

I c h
k a n n
e s
n i c h t
m e h r
s e h e n !


Aber es gibt ja den Knopf zum Abschalten :D

Gruß,
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
tino

Re: New Zealand - Dream come true

Beitrag von tino »

Ich finde es toll, wer es hat und kann, würde es jeder Zeit machen :wink:
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2244
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Re: New Zealand - Dream come true

Beitrag von Hans. »

Was jetzt, das Fischen in Neuseeland oder Videos drehen?
Man muss nicht alles mitmachen...
tino

Re: New Zealand - Dream come true

Beitrag von tino »

Ich meinte das Fischen :wink:
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: New Zealand - Dream come true

Beitrag von Olaf Kurth »

Mr. Wet Fly hat geschrieben:Will Euch mal ein bißchen den Mund wässrig machen. :wink:

Gääähn......... womit denn, lieber Bernd?

Wir fischen hier an schöneren, wilden, ursprünglicheren Fließgewässern..... 8)

Groetjes,

Norman Mclean
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
mosha
Beiträge: 26
Registriert: 10.04.2016, 20:10
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: New Zealand - Dream come true

Beitrag von mosha »

Mr. Wet Fly hat geschrieben:Will Euch mal ein bißchen den Mund wässrig machen. :wink:

https://vimeo.com/164849020

Gruß Bernd

Schöne Bilder! Ich war selbst Anfang des Jahres auf beiden Inseln. Wunderschön dort! Leider hatte ich meinen Wurfkurs erst zwei Wochen nach dem Urlaub, was ich natürlich bereut habe. Aaargh.
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1704
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: New Zealand - Dream come true

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Olaf Kurth hat geschrieben:
Mr. Wet Fly hat geschrieben:Will Euch mal ein bißchen den Mund wässrig machen. :wink:

Gääähn......... womit denn, lieber Bernd?

Wir fischen hier an schöneren, wilden, ursprünglicheren Fließgewässern..... 8)

Groetjes,

Norman Mclean
Dann lade mich doch mal ein.
Sowas habe ich hier nämlich nicht. :doubt:

Gruß Bernd
Antworten