Nordschweden-Tour 2017: DER Film

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1164 Mal
Kontaktdaten:

Nordschweden-Tour 2017: DER Film

Beitrag von Michael. »

Hallo,

anbei meine neueste "Filmproduktion" zum soeben erschienenen Fotoreport. Kann's gar nicht erwarten, möglichst bald wieder da hoch zu kommen .... :wink:

Hoffe es gefällt Euch (auch wenn die Auflösung/Filmqualität dem WWW geschuldet manchmal miserabel ist. Im HD Original mit fast 4 GB Größe kommt alles gestochen scharf und ruckelfrei)!

https://vimeo.com/252207641

Gruß
Michael
maggo
Beiträge: 82
Registriert: 10.11.2008, 10:22
Wohnort: Norderstedt
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nordschweden-Tour 2017: DER Film

Beitrag von maggo »

Schmacht....

...und ich habe es immer noch nicht so weit hoch (zum Fischen) geschafft :-(
jpick

Re: Nordschweden-Tour 2017: DER Film

Beitrag von jpick »

... sehr geil, Danke! Und hier ist seit Wochen überall Hochwasser ...
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 307
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 766 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Nordschweden-Tour 2017: DER Film

Beitrag von Cowie »

Hallo Michael,

toller Film und danke für's Mitnehmen!!!! =D> =D>

...je weniger Zivilisation, desto schöner und entspannter ist unsere Welt! :smt055
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Ralf
Beiträge: 259
Registriert: 16.02.2009, 13:54
Wohnort: Südjütland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Nordschweden-Tour 2017: DER Film

Beitrag von Ralf »

Moin Michael,

Hach, da wächst die Sehnsucht wieder ins Unendliche......

Danke Dir vielmals für die schönen Aufnahmen. Ich wünschte es wär Sommer, ich hätte Zeit und wär gesundheitlich obenauf.

Du bist mir im Geiste sehr verbunden!

Gruß

Ralf
Angeln ist weit mehr als ein Hobby, es ist eine Lebensart.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1164 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nordschweden-Tour 2017: DER Film

Beitrag von Michael. »

Hallo,

geht mir genauso ... :D

Diesen Sommer wird es uns wohl mal wieder nach Grönland verschlagen ...

Gruß
Michael
Antworten