Sendetermin "Fliegenfischen in der fränkischen Schweiz&

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
H.Treiber
Beiträge: 238
Registriert: 24.02.2008, 18:42
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Doch nicht verpasst

Beitrag von H.Treiber »

Danke Bast

Da kann ich mir den Beitrag ja Morgen anschauen.
:D :D
Gruß Hans
Jürgen Anacker

.

Beitrag von Jürgen Anacker »

...ja horsti :D

und gefehlt hast du natürlich auch bei dem kleinen bindeabend...bei "adele" mit anschließender internationaler unterhaltung :D

Gruss jürgen (wir freuen uns auf dein kommen am heiligen fränkischen wasser im herbst! vielleicht auch wieder mit schweizer unterstützung :D )
Benutzeravatar
Reto
Beiträge: 99
Registriert: 02.10.2006, 11:17
Wohnort: CH-Basel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

TV...

Beitrag von Reto »

Salmi!

Gut gemacht! War ein sehr interessanter Bericht! Ich werde ihn als Lehrfilm für alle meine Bekannten auf der Harddisk lassen, die immer noch meinen, wenn ich angeln gehe, fische ich entweder auf Fliegen oder sitze stundenlange am Ufer wie ein Karpfenansitz :lol:

Gruss Reto
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Sehr schöner Bericht, hab ihn mir gleich 2x angeschaut und man beachte die Rute :smt079 . In welchem Wirtshaus war das?
Machts gut und hoffentlich mal bis bald
Gruß Karl
AA
Beiträge: 175
Registriert: 17.07.2007, 19:45
Wohnort: Eifel

Beitrag von AA »

Hallo zusammen,

ich konnte mir den Beitrag leider nicht ansehen. Kann ich ihn mir irgendwo runterladen?
Gruß Andre
Benutzeravatar
roland k
Beiträge: 541
Registriert: 28.09.2006, 11:14
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von roland k »

ein gaaaanz feines Stöckchen sag ich nur, ich dachte die blenden die Beschriftung mit ein, in die Kamera hab ich sie mit Absicht gehalten:-)

Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
Antworten