Sendung im BR über Irland

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
berndi
Beiträge: 105
Registriert: 14.01.2008, 23:58
Wohnort: Malsch
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Sendung im BR über Irland

Beitrag von berndi »

Hallo,

gerade habe ich hier im Forum über den Tod von Frank Möbus gelesen und bin geschockt und tief traurig. Frank war ja auch gerne in Irland und ich hätte so gerne noch über vieles mit ihm gesprochen...
Ich will hier auf die Sendung "Freizeit" hinweisen. Am Sonntag, 5. Juli lief sie von 21.15 Uhr bis 21.45 Uhr im Bayrischen Fernsehen. Sorry dass ich nicht vorher darauf hingewiesen habe....Man kann den Film aber auf der Homepage des BR anschauen. Die Sendung hieß "Das Glück am Haken" und war sehr sehenswert.

Herzliche Grüße

Bernd
Löhrer Meefisch
Beiträge: 301
Registriert: 16.06.2015, 09:02
Wohnort: Lohr am Main
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sendung im BR über Irland

Beitrag von Löhrer Meefisch »

Danke für den Tipp,
auch wenn viel blabla drumrum war, sehr unterhaltsam.
Vor allem der Anfang :D
Gruß und tight lines
Rene
Antworten