Shark on the Fly

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1704
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Shark on the Fly

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Wenns mal auf Hecht zu langweilig wird.

https://animoto.com/play/iCaZ3ARYenqSUeOlIBiJvw

Gruß Bernd
orkdaling

Re: Shark on the Fly

Beitrag von orkdaling »

Leider, liebe FF, hatte ich noch nicht so ein Vergnuegen.
Aber ich hab schon oft Pigghå /Dornhai an grossen Makrelenfliegen gehabt.
Ich møchte nur daran erinnern das der Dornhai in Norwegen unter Schutz gestellt wurde.
Die Zeiten wo die geræucherten Bauchlappen als Schillerlocken verkauft werden sollte also vorbei sein.
Genauso wie die Schwanzstuecke als Seeaal in den Handel kamen.
Der Dornhai ist wirklich stark bedroht aber leider sehe ich immer wieder Meeresfischer die Fische als Beifang landen und entnehmen.
Ebenso, trifft uns FF weniger, ganzjæhrig unter Schutz gestellt ist der Aal.
Gruss
Hendrik
Antworten