Snake-Roll Tipps

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
flyfisher87
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2008, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Snake-Roll Tipps

Beitrag von flyfisher87 »

Hier ein kleines Video zum Snake-Roll-Casting von André Brun.

http://www.thetroutbum.com/en/flyfishing

Gruß Achim
Benutzeravatar
Suki
Beiträge: 837
Registriert: 28.09.2006, 11:06
Wohnort: Nufringen
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Suki »

Hallo Achim

Danke für den Tipp , was das Video aber angeht bin Ich eher etwas skeptisch und frage mich was man dabei lernen kann , da man die Schnur sowie die Rute kaum sieht , dafür bekommt man aber ÖFFTERS gesagt mit welcher Tacklemarke der Kollege fischt.
Ich glaube da gibt es bessere Videos zur Übungs Unterstützung.



Liebe Grüße

Suki
!!Bistro B.I.H!!
Antworten