Tatort

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 267
Registriert: 26.10.2015, 09:00
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 455 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tatort

Beitrag von Hoffi »

N'abend

Bis lang nicht viel. Nur einmal kurz gewedelt :smt119
...ich mach `ne Fliege und geh fischen. Gruß Ingo
CPE

Re: Tatort

Beitrag von CPE »

Und dann so schlecht. Bitte nicht böse sein, Leute. TL, Norbert
Benutzeravatar
Thomas E.
Beiträge: 1342
Registriert: 16.12.2009, 21:26
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tatort

Beitrag von Thomas E. »

Ich schätze Ulrich Tukur als einen der renommiertesten Schauspieler seiner Generation.

Ich erinnere mich gerade an den Film "Lachsfischen im Jemen", die Wurfszenen waren miserabel, obwohl Robin Elwes dafür mit­ver­ant­wort­lich gewesen sein soll.
Man kann in Spielfilmen anspruchvolle Flifi- Sequenzen kaum erwarten.

Den Film fand ich schon ganz unterhaltsam. :)
Zuletzt geändert von Thomas E. am 17.09.2016, 23:48, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß
Thomas Ellerbrock
CPE

Re: Tatort

Beitrag von CPE »

Hallo Thomas,

Das "schlecht" bezog sich auf den gesamten Tatort und nicht auf Ulrich Tukur oder gar seine Wurfkünste (war eh oft gedoubelt). Tukur war schon fies gut.

TL, Norbert
Antworten