The River Why

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Re: The River Why

Beitragvon FlySlave » 05.11.2012, 20:33

Naja, auf dem PC ist der Film ja schon länger auf deutsch verfügbar. 8) Ein Must.

TL, Carsten
Benutzeravatar
FlySlave
 
Beiträge: 210
Registriert: 07.12.2010, 08:32
Wohnort: New York/Wien
"Danke" gegeben: 12 mal
"Danke" bekommen: 22 mal

Re: The River Why

Beitragvon henkiboy » 06.11.2012, 18:18

Hallo zusammen,
inzwischen habe ich die deutsche Fassung gesehen.........und bin ziemlich enttäuscht. Kommt m.M. nach jedenfalls bei weitem nicht an "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" heran.
Sind zwar mehr "Fischereiszenen" enthalten, die findet man aber auf guten Fliegenfischer-DVD's in ebensolcher, wenn nicht sogar besserer Qualität. Was ich beim Film wirklich vermisst habe ist eine gute Story bzw. einen echten Handlungsfaden.
Selbst meine Frau, die das Fliegenfischermetier ja nun kennt und Filmen im allgemeinen sicher nicht abgeneigt ist, schaute mich beim Abspann nur fragend an und meinte: "Und wo lag jetzt der Sinn?"
Ihr war das: "Ich hau dann mal ab und verlieb mich .........und am Ende sind alle wieder zusammen" ebenfalls echt zu dürftig.
Mein Resüme: Bei mir hat der Film gefloppt und die (zugegebenermassen hohen) Erwartungen wurden schon arg enttäuscht.

Gruss
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
henkiboy
 
Beiträge: 836
Registriert: 09.04.2007, 22:41
Wohnort: Viersen
"Danke" gegeben: 29 mal
"Danke" bekommen: 73 mal

Re: The River Why

Beitragvon Ricky » 08.03.2016, 19:27

Hallo Freunde
Ich mag den Film.
Hat einer von euch die DVD.ich finde sie nicht.
Danke im voraus
Ricky
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.03.2013, 00:14
Wohnort: Memmingen
"Danke" gegeben: 42 mal
"Danke" bekommen: 64 mal

Vorherige

Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste