The River Why

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

The River Why

Beitragvon Dirkyharry » 17.04.2012, 20:11

Hallo
Morgen kommt auf Sky der Film "The River Why". Darauf hab ich lange gewartet. Ich freu mich;-)
Dirk
Man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Dirkyharry
 
Beiträge: 98
Registriert: 14.07.2007, 12:18
Wohnort: Tambach-Dietharz / Thüringen
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: The River why

Beitragvon Lutz/H » 17.04.2012, 21:30

Würde meine Lieblings Sage verwetten das damit der River Wye gemeint ist :D
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Benutzeravatar
Lutz/H
 
Beiträge: 809
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
"Danke" gegeben: 44 mal
"Danke" bekommen: 81 mal

Re: The River why

Beitragvon Frank. » 17.04.2012, 22:54

Na ja, da sowohl Buch als auch Film genau so heißen, es sich um einen fiktiven Fluss und ein Wortspiel handelt: Bist Du wirklich sicher, dass Du wetten willst? Postanschrift kommt dann per PN.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 433 mal
"Danke" bekommen: 596 mal

Re: The River Why

Beitragvon Streamer » 19.04.2012, 09:25

Ich habe "The River Why" schon gesehen. Toller Film mit tollen Aufnahmen!
Streamer
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2009, 12:09
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: The River Why

Beitragvon Frank. » 19.04.2012, 10:09

Danke - ich bin auch schon gespannt! Leider hat die Mediathek meines Vertrauens den Film noch nicht im Angebot. Und im Kino ist er wohl auch noch nicht gelaufen? Ist die Fassung, die du gesehen hast, eigentlich deutsch synchronisiert?

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 433 mal
"Danke" bekommen: 596 mal

Re: The River Why

Beitragvon mactaido » 19.04.2012, 11:30

Hallo zusammen,

ja die Fassung ist in Deutsch. Gibt es heute Abend übrigens auf Sky Cinema+1 noch einmal um 20:15. Ich habe den Film gestern nämlich auch verpasst. War ganz überrascht des es den schon im Fernsehen gibt. Wer also einen guten Bekannten mit Sky-Zugang hat, kann ja versuchen sich zu einem gemütlichen Fernsehabend mit Bier und Chips einzuladen.

Gruß Marcus
mactaido
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2008, 17:08
Wohnort: Springe
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: The River Why

Beitragvon Frank. » 19.04.2012, 11:52

Danke herzlich! Habe leider nur Sky Bundesliga … Dafür heute Abend Fliefi-Besuch. Pech gehabt!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 433 mal
"Danke" bekommen: 596 mal

Re: The River Why

Beitragvon Dirkyharry » 19.04.2012, 12:55

Ist ein tolles Filmchen mit super Naturaufnahmen. mfg Dirk
Man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Dirkyharry
 
Beiträge: 98
Registriert: 14.07.2007, 12:18
Wohnort: Tambach-Dietharz / Thüringen
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: The River Why

Beitragvon Siegfried. » 19.04.2012, 12:57

Hallo Markus,
ebenfalls danke für den Tipp, aber ich bezahle noch nicht mal für die Liga. Damit scheinen die Produzenten das Kino wohl nicht versuchen zu wollen. Markt zu klein in D A CH? Muss ich halt warten auf die free-tv Version. Schade eigentlich. Das Buch fand ich bis auf das letzte Kapitel sehr schön.

Light lines

Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Siegfried.
 
Beiträge: 1112
Registriert: 14.05.2010, 21:44
Wohnort: Dortmund
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 135 mal

Re: The River Why

Beitragvon henkiboy » 26.05.2012, 14:59

Hallo Freunde,
hat jemand 'ne Ahnung ob und wann das Filmchen in Deutschland auf DVD erscheint? Die englische Version ist bei Amazon in den USA schon zu bekommen.

liebe Grüsse
A Detti why
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
henkiboy
 
Beiträge: 836
Registriert: 09.04.2007, 22:41
Wohnort: Viersen
"Danke" gegeben: 29 mal
"Danke" bekommen: 73 mal

Re: The River Why

Beitragvon Frank. » 26.05.2012, 15:04

Lieber Detlef,

mir hat man gesagt, dass ca. im September mit der DVD zu rechnen sei.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 433 mal
"Danke" bekommen: 596 mal

Re: The River Why

Beitragvon henkiboy » 26.05.2012, 16:44

Hallo Frank,
viiieeeelen Dank für die vielversprechende Auskunft! Sollte das etwa meine 2. Blue Ray werden? :D

liebe Grüsse
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
henkiboy
 
Beiträge: 836
Registriert: 09.04.2007, 22:41
Wohnort: Viersen
"Danke" gegeben: 29 mal
"Danke" bekommen: 73 mal

Re: The River Why

Beitragvon Michelle » 05.11.2012, 19:12

Weiss schon jemand was Neues über die Erscheinung der DVD von The River Why ?
Ich suche schon die ganze Zeit danach, werde aber nicht fündig.

Gruss Michelle
Michelle
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2012, 18:02
Wohnort: Rottenburg am Neckar
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: The River Why

Beitragvon Frank. » 05.11.2012, 20:22

Liebe Michelle,

leider sind auch meine Erwartungen bislang enttäuscht worden - ich wüsste nicht, dass die DVD mittlerweile erschienen wäre (obwohl der Film auf Sky schon längst in deutscher Fassung läuft.).

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 433 mal
"Danke" bekommen: 596 mal

Re: The River Why

Beitragvon Michelle » 05.11.2012, 20:25

Hallo Frank

wir hatten uns ja bereits schonmal unterhalten. Den Film an sich habe ich bereits gesehen, allerdings möchte ich Filme die mir gut gefallen schon auch zuhause haben.
Ich habe nun viel herum gesucht aber auch leider nichts über ein VÖ-Datum gefunden.
Die englische Version ist ja als DVD und BluRay schon zu haben, nur deutsche Untertitel sind mir lästig.

Gruss Michelle
Michelle
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2012, 18:02
Wohnort: Rottenburg am Neckar
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Nächste

Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste