Unsere Videos

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Rocke
Beiträge: 47
Registriert: 03.11.2014, 21:05
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Unsere Videos

Beitrag von Rocke »

Servus,

Fischt du im Video mit Widerhaken ?

Knipps den doch bitte ab oder binde auf barbless Häken.. das schont den Fisch ungemein.

Grüße Christoph
It´s all about the Experience!!
Benutzeravatar
johny
Beiträge: 14
Registriert: 30.08.2011, 20:09
Wohnort: Bruchsal, BW
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Unsere Videos

Beitrag von johny »

Normall ich benutze 95% barbless haken. Aber ich habe in meine fliegendose paar alte fliege an normalle haken. Ich muss alles selber barbless machen. :wink:
Antworten