Hallo,
über unsere letztjährige "SL"-Tour habe ich einen kleinen Film "zusammengeschnitten", viel Spaß damit: https://www.fliegenfischer-forum.de/videos.html
Gruß
Michael
Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth
blauangler hat geschrieben:Was mir auffiel, war die schöne Größe der Bachforellen. Ich bin jetzt nicht so der Lapplandkenner, weiter südlich sind die oft viel kleiner. Ich war an den Bergseen der Hardangervidda und in den Bergbächen in Südnorwegen immer schon froh wenn sie etwas größer als handlang waren.
Wachsen die Forellen weiter oben im Norden durch die vielen Mücken besser ? - dann muss ich da auch mal hin...
blauangler hat geschrieben:Hallo Michael,
danke für die schönen Bilder und den Bericht, da hat man sofort Lust denn nächsten Urlaub zu planen.
Was mir auffiel, war die schöne Größe der Bachforellen. Ich bin jetzt nicht so der Lapplandkenner, weiter südlich sind die oft viel kleiner. Ich war an den Bergseen der Hardangervidda und in den Bergbächen in Südnorwegen immer schon froh wenn sie etwas größer als handlang waren.
Wachsen die Forellen weiter oben im Norden durch die vielen Mücken besser ? - dann muss ich da auch mal hin...
Grüße
Thomas
Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste