Videos Schweden

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Videos Schweden

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 09.09.2021, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mario.s
Beiträge: 456
Registriert: 21.02.2008, 22:33
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von mario.s »

Hallo Johannes,
was mich am meisten an diesem Video, neben der super Landschaft und den Drillszenen gefällt ist ,dass es noch Jugendliche gibt, die mit Leidenschaft der Angelei (Fliegenfischerei) verfallen sind und nicht nur vor den Komputern rumsitzen. Falls sich durch meine Zeilen der ein oder andere Jungangler auf den Schlips getreten fühlt, so möge er das nicht persönlich nehmen.
Tschüß, Mario
Janibou

Beitrag von Janibou »

Hallo,
ich fühle mich ganz und gar nicht angegriffen als einer von vielen Junganglern, sondern stimme dir zu. Es ist so toll in der Natur bzw. Am see oder Fluss zu stehen und die Rute zu schwingen!;)
Tolles Video!

Lg Jan
Antworten