Was ein Hund am Wasser kann

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Was ein Hund am Wasser kann

Beitrag von Frank. »

http://www.youtube.com/watch?v=LYSPQqUvNO0

http://www.youtube.com/watch?v=Yg5capd2 ... re=related

Das muß man beides gesehen haben! Hat jemand hier einen Hund, der das auch kann? Ich bilde nämlich gerade einen Junghund aus ...

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Mario Mende / Sachsen
Beiträge: 781
Registriert: 10.10.2006, 14:21
Wohnort: Leipziger Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario Mende / Sachsen »

Oh das wird schwer mit dem Junghund.
Bei den 2 Videos steckt sicher etwas "bäriges" in den Ahnen.
Herrlich! :D :D :D
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!

Mario
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 313
Registriert: 04.12.2006, 13:11
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulf »

Spikieee ;)

Der kann das bestimmt Frank. Lass uns das im Sommer testen ;)

Grüße
und wieder ein Schnacker weniger.
Benutzeravatar
flifiandy
Beiträge: 308
Registriert: 28.09.2006, 21:13
Wohnort: Südniedersachsen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von flifiandy »

Zumindest wäre es eine Möglichkeit wenn sie die Fliege
einfach nicht nehmen wollen :wink:

@ Mario

so'n Hund erspart den Jäger doch sicherlich so manche Patrone , oder ? :wink:
viele Grüße in Leipziger Land.


Gruß Andy
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Mario Mende / Sachsen hat geschrieben:Oh das wird schwer mit dem Junghund.
Oooch, ist zwar erst sieben Monate, hat aber mit 63 cm am Rist und 33 Kilo schon die Kapazität für 'ne maßige Forelle ...
Da sie für einen Flat Coated Retriever nun wirklich XXL geraten ist, könnte da durchaus auch etwas Bäriges in den Genen schlummern.

Hat mir auch schon einen ausgewachsenen Mops apportiert, der im selbstgestrickten Pullover steckte.

Ich denke, Ulf und ich fahren mal mit unseren beiden in einen Forellenp*** und holen ihnen Karten ...

In Vorfreude - Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Mario Mende / Sachsen
Beiträge: 781
Registriert: 10.10.2006, 14:21
Wohnort: Leipziger Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario Mende / Sachsen »

63 cm ?, das ist ne Hausnummer!
Mein Wachtel hat jetzt mit 2,5 Jahren 54 cm und 36 Kilo. Habe jetzt Futter von Aktiv auf Light umgestellt. 8 Kilo müssen noch runter.Der hat sich an mir orientiert, habe seit März 09 bis Dezember 18 Kilo zugenommen. Noch 5 und dann ist bei mir auch gut. 8)

@ Andreas: Wir waren heute ein paar Blesshühner schießen, da mußte er auch los, die Piepmätze rausholen. Fische fangen kann er nicht. :D
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!

Mario
Benutzeravatar
flifiandy
Beiträge: 308
Registriert: 28.09.2006, 21:13
Wohnort: Südniedersachsen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von flifiandy »

Hi Mario,

das lernt er noch :wink:

Was machen die Äschen?

Waidmannsheil

tl Andy
montgommery
Beiträge: 224
Registriert: 30.09.2006, 00:59
Wohnort: Osøyro/Norge
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von montgommery »

@Mario
habe seit März 09 bis Dezember 18 Kilo zugenommen
Die letzten 5 Kg kannst Du von mir bekommen, ich muss wahrscheinlich auch mal auf light umstellen. Ich freu mich aber für Dich das es Dir wieder besser geht! :wink:
....aber was ist eigentlich mit Deiner Homepage? Ich wollte diese bezüglich der Wildschweinjagd meinem norwegischen Jagdmeister zeigen.

Gruß Monty
Benutzeravatar
Mario Mende / Sachsen
Beiträge: 781
Registriert: 10.10.2006, 14:21
Wohnort: Leipziger Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario Mende / Sachsen »

flifiandy hat geschrieben:Hi Mario,

das lernt er noch :wink:

Was machen die Äschen?

Waidmannsheil

tl Andy
Also ich war bis Oktober voll außer Gefecht, habe aber im Dezember paarmal mehr dafür gefischt. Es ging teilweise sehr schwer. Richtig große habe ich nicht erwischt, alles so bis 30 cm, dafür aber als Beifang 2 Forellen 50+.
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!

Mario
Benutzeravatar
flifiandy
Beiträge: 308
Registriert: 28.09.2006, 21:13
Wohnort: Südniedersachsen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von flifiandy »

Na das freut mich !

Viele Grüße auch an Peggy.

tl Andy
Antworten