Apex Anvil unterschiedliche Bodenplatten

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
heiko09
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2013, 10:21

Apex Anvil unterschiedliche Bodenplatten

Beitrag von heiko09 »

Hallo,

hab mir meinen ersten Bindestock bestellt. Den o.g. Apex Anvil. Nun habe ich beim auspacken festgestellt, dass die in die Bodenplatte geschraubte Aufnahme nicht wie auf der Abbildung des Verkäufers (Taimen) komplett Schwarz, sonder Silber ist und nur unten eine Rendelschraube besitzt. Außerdem ist der Schraubenkopf zum fixieren des Bindestocks in der Aufnahme aus Plastik. Der Abgebildete scheint aus Messing zu sein.
Wurde da mal was überarbeitet? Hab ich von Taimen die neue oder die alte Variante geschickt bekommen?

Danke
Gruß Heiko
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Apex Anvil unterschiedliche Bodenplatten

Beitrag von Maggov »

Hallo Heiko,

ich bin mir nicht ganz sicher aber es hört sich so an als hättest Du die die Aufnahme vom Anvil Atlas bekommen (schau mal bei Deinem Händler nach dem Stock). Auf der Abbildung des Anvil ist die der Schraubenkopf (also die Flügel der Schraube) auch aus Plastik dargestellt. Vielleicht hast Du das "Schwarze" anders interpretiert?

Btw.: Ich habe den Avil Atlas seit 2-3 Jahren und bin sehr zurfrieden damit. Die Flügel sind hier überall mit aus Plastik und ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Stock oder den Schrauben - hält Bombe.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Antworten