Bälge aus den USA ausführen

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Volker Furrer
Beiträge: 515
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Gießen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Bälge aus den USA ausführen

Beitrag von Volker Furrer »

Frage: Warum rufst Du nicht einfach beim Zoll an? Niemand kann diese Frage so gut und rechtssicher beantwort wie die Leute dort.
Petri Heil

Volker
Jaykop
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.2008, 16:03
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bälge aus den USA ausführen

Beitrag von Jaykop »

Hallo!
Weil mir die Idee gestern Abend spontan beim Binden kam, ich mir zur Anregung Bilder von Fliegen hier im Forum ansah und es mir wie Schuppen von den Augen fiel - ich könnte meine Frage ja gleich hier stellen. Aber danke für deine Hilfe, scheinen ja wirklich nicht so viele Leute Erfahrungen mit gemacht zu haben.
MfG,
Jakob
orkdaling

Re: Bälge aus den USA ausführen

Beitrag von orkdaling »

Frage : Warum heisst das hier Forum?
Wirklich nette Antwort!
Hendrik
PS; schick mir eine PN mit den Preisen und ich schicke dir eine Preisliste was hier die Huehner und Eichhørnchen kosten
Antworten