Bucktail in chartreuse

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
flieger

Bucktail in chartreuse

Beitrag von flieger »

Hallo allerseits,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

- Woher bekomme ich bucktail in chartreuse?

- Welches Material ist mit bucktail zu vergleichen?

Danke und Gruß!
maruoff

Beitrag von maruoff »

schwierig schwierig. bucktail in chartreuse ist eher ein material für salzwasserfliegenfischer und Hechtfischer in USA.

hierzulande praktisch unmöglich in guter qualität zu bekommen.

ein versuch ist vielleicht mal bei Brinkhoff möglich. Dürkopp kanns in der Regel auch beschaffen oder probiers doch mal bei den beiden Marios, die hier öfter zugegen sind.
flieger

Beitrag von flieger »

Besten Dank. Ich hoffe, inzwischen eine Quelle gefunden zu haben ...

Gruß
Antworten