CDC&ELK nach Hans Weilenmann

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2240
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

CDC&ELK nach Hans Weilenmann

Beitrag von Hans. »

Hallo allerseits,

vor einiger Zeit hatte ich CDC vom Bindetisch aussortiert, aber jetzt doch wieder ein Päckchen bestellt. "Schuld" daran hat eine CDC-Caddy von Hans Weilenmann, und ich freue mich auf ihren Einsatz. Überhaupt sind die Fliegen von ihm mehr als sehenswert. Einfach mal nach googeln, es lohnt sich :wink:

Grüße in die Runde
Hans

P.S.: Gebunden auf nem 14er Hanak 130 BL (Stelle Zug um Zug auf Hanak um).
Dateianhänge
Kopie von IMG_4198.JPG
Kopie von IMG_4198.JPG (202.58 KiB) 1088 mal betrachtet
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: CDC&ELK nach Hans Weilenmann

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

@Hans - schaun' gut aus!

@all - da stimmen wir Hans aus ganzem Herzen zu - deshalb hatten wir auch schon mal einen Swap veranstaltet, um Hans Weilenmann im FFF bekannter zu machen und zu ehren! - https://www.fliegenfischer-forum.de/monspe97.html

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2240
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: CDC&ELK nach Hans Weilenmann

Beitrag von Hans. »

Hallo Christian,

danke, und seine Goosling ist immer mit am Wasser, nass gefischt (ja, NASS!!) ist sie eine super Fliege für Regenbogen :wink:

Gruß,
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: CDC&ELK nach Hans Weilenmann

Beitrag von Sigi »

Moin Moin,

..und diese Seite kennt ja vermutlich auch jeder. Immer wieder inspirierend, wie ein Kochbuch.

https://www.flytierspage.com/

Greets
Sigi
drehteufel
Beiträge: 410
Registriert: 18.04.2009, 12:29
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: CDC&ELK nach Hans Weilenmann

Beitrag von drehteufel »

Hallo,

die CdC&Elk ist bei mir immer dabei und sie kommt meist zuerst ans Vorfach. Hell, dunkel und schwarz sind meine Varianten.
Wenn auf die nichts geht, könnte es evtl. ein heikler Tag für’s Trockenfischen werden.
Tolles Muster.

Gruß,
Marco
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: CDC&ELK nach Hans Weilenmann

Beitrag von zollgendpol »

Saubere Arbeit Hans!

Gruß, Karl
Antworten