Das komplette Handbuch Fliegenfischen & Fliegenbinden Gr

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
moonglow1975

Das komplette Handbuch Fliegenfischen & Fliegenbinden Gr

Beitrag von moonglow1975 »

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Buch noch bekommen kann. Habe bei BOL geschaut, da steht vergriffen.

Bei Amazon gibt es nur ein gebrauchtes, das aber für 130,00 EUR.
Soviel ich weiss, soll es damals um die 30,00 EUR gekostet haben.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Moonglow,

in der Tat scheint es das Buch bei Amazon nur noch als "Gebrauchte Vorbestellung" zu geben.
Wenn Du auf http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 59-0736009 gehst und dann bei der ausfühlichen Buchbeschreibung auf "Gebraucht vorbestellen" gehst, kannst Du allerdings Deinen Preisrahmen selbst festlegen, z.B. 20,-- EUR....

Gruß
Michael
vps5400

Beitrag von vps5400 »

Hallo,

also das Buch kann ich nur empfehlen, der Neupreis liegt so bei 60 EURO das
mit Amazon kannst vergessen ich war 1/2 Jahr vorgemerkt die treiben da
nichts auf hab auch andere vorgemerkte Bücher nie bekommen.

Es gibt nur eine möglichkeit und das ist bei Ebay konnte meins neu um 29 Euro ersteigern und das ist OK hab dann auch noch andere dort gesehen
die sind um 21 Euro ersteigert worden. Nur öffters mal bei Ebay reinschauen
sind immer wieder Bücher drinnen.


ein Petri von
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ich hab das Buch vor nicht allzu langer Zeit in einem Weltbild-Shop für 12,99€ bekommen.
Wende dich doch mal an den Verlag, evtl. haben sie noch irgendwo eins rumliegen.

Oder du guggs hier bei
Abebooks da kannst du eins für 35,-- Euro bekommen.

uiuiui, hoffentlich haut mir der Dirk nu nich wegen verbotener Forumswerbung auffe Finger... :suprise:

Hardy

:hüpfen:
Zuletzt geändert von Hardy am 04.05.2004, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten