Der Winterswap 2020

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Dominikk85
Beiträge: 352
Registriert: 11.03.2018, 23:00
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Der Winterswap 2020

Beitrag von Dominikk85 »

Habt ihr vielleicht Lust Bilder von den Fliegen hier zu posten?

Ich bin leider noch nicht gut genug im skill für so einen Swap, vielleicht ja nächstes Jahr:).

Dominik
Dominik
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Der Winterswap 2020

Beitrag von Sigi »

Geduld Dominik,

Bilder kommen noch.

VG Sigi
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Winterswap 2020

Beitrag von Michael. »

Liebe Swapper,

das komplette Swap-Material von Christian ist bei mir eingetroffen - und wie Ihr aus der Vergangenheit wisst, beeile ich mich immer sehr mit der Fertigstellung des Berichts. Persönliche Umstände erlauben es mir diesmal allerdings nicht, den Bericht vor Ende März fertigzustellen, ich hoffe auf Euer Verständnis.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Winterswap 2020

Beitrag von Michael. »

Hallo die Runde,

nach einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung hat uns die Heimat nun wieder und so kann ich mich in den nächsten Tagen an den Bericht machen. Danke für Eure Geduld!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Winterswap 2020

Beitrag von Michael. »

Hallo,

da isser nun endlich, der Bericht. Es war mir eine große Freude und Ehre, dies zu verarbeiten (zu "layouten" :D ) mit all diesen wunderbaren Fliegen und den sehr gut gemachten Fotos & Bindeanleitungen, einfach Klasse! =D> =D> =D>

http://www.fliegenfischer-forum.de/monsp134.html


Gruß
Michael
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Der Winterswap 2020

Beitrag von Sigi »

Moin Moin,

bevor ich mich hier jetzt überschlage, sage ich
1000 Dank an Michael für's layouten,
1000 Dank an den Shooter und seiner aufopfernden Hingabe der aufwendigen Organisation - und natürlich
1000 Dank an alle Teilnehmer für die wunderbaren Mücken und das dazugehörige "How to do".

Hat Spaß gemacht. Bin gern wieder dabei.

TL
Sigi
Benutzeravatar
Henning60
Beiträge: 431
Registriert: 01.02.2019, 11:40
Wohnort: Diekholzen bei Hildesheim
Hat sich bedankt: 971 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: Der Winterswap 2020

Beitrag von Henning60 »

Hallo,

auch ich möchte mich bei den Tüddlern, dem Organisator und natürlich Michael bedanken...
Ihr gebt euch alle viel Mühe und die Ergebnisse sind immer toll =D>

Viele Grüsse, Henning
Bevor ihr euch streitet klärt die Begriffe......(Konfuzius)
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Der Winterswap 2020

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

es war wieder ein Super Swap - mit ganz vielen Mustern - Dank an alle Beteiligten!

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Chris OPF
Beiträge: 156
Registriert: 22.03.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Der Winterswap 2020

Beitrag von Chris OPF »

Servus zusammen,

Sigi hat geschrieben:Moin Moin,

bevor ich mich hier jetzt überschlage, sage ich
1000 Dank an Michael für's layouten,
1000 Dank an den Shooter und seiner aufopfernden Hingabe der aufwendigen Organisation - und natürlich
1000 Dank an alle Teilnehmer für die wunderbaren Mücken und das dazugehörige "How to do".

Hat Spaß gemacht. Bin gern wieder dabei.

TL
Sigi
Sigi hat schon alles gesagt was ich auch sagen wollte!

Bei mir ebenfalls.....immer wieder gerne....war und ist mir eine Ehre!

Danke an euch!

Grüße
Chris
Antworten