Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

CPE

Re: Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden

Beitrag von CPE »

Hallo Christian,

Genau. Und dann dauert es wieder ewig, bis wir Loser mal eine Rückmeldung (und zwar: Snailmail) bekommen, in welcher Kategorie man 27. oder 17. oder irgendwas geworden ist. Wäre eine Anregung in Richtung Veranstalter.

TL, Norbert
fly fish one

Re: Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden

Beitrag von fly fish one »

Lieber Norbert und alle Anderen,

Ihr bindet Fliegen, dass man feuchte Augen bekommt, so schön sind die! Wenn Ihr Böcke habt, stellt doch die Bilder Eurer Granaten hier in den Fred. Ich würde mich sehr freuen! Die Platzierung mag für Kampfrichter ersichtlich sein, für mich sind das unbeschreibliche Preziosen - zugleich motivierend und demotivierend.

Euer Frank - immer zu laut, heute in Demut
drehteufel
Beiträge: 408
Registriert: 18.04.2009, 12:29
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden

Beitrag von drehteufel »

Herzlichen Glückwunsch an Mike, sauber gemacht.
Auch alle anderen Platzierten haben meine Hochachtung für die erreichten Plätze.

Gruß,
Marco
FlyMike

Re: Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden

Beitrag von FlyMike »

Hallo Leute,

danke für die Glückwünsche, auch ich möchte allen anderen Teilnehmern recht herzlich gratulieren. =D> =D> =D> =D>

MW wenn ich mir dein Muster so sehe hätte ich das viel, viel weiter oben platziert gesehen. Echt ein tolles Muster =D> =D> =D>

Ich fände es auch besser wenn man die Muster der anderen Platzierungen sehen könnte, aber bei 124 Einsendungen ist das schon einen riesen Arbeit.
Aber ein Gruppenbild (z.B. der ersten 10 in Reihe der Platzierung) pro Bindeklasse sollte doch machbar sein.
Ich werde den Organisator mal einen Verbesserungsvorschlag senden.

Außer dem Beitrag von Rudy van Duijnhoven in seinem Blog habe ich noch keine offizielle Ergebnisbekanntgabe gesehen????

Gruß
Michael
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden

Beitrag von webwood »

Allen Gewinnern ganz herzliche Glückwünsche =D> =D> =D>

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden

Beitrag von zollgendpol »

Hier mein Beitrag zur EWF 2017 in der Kategorie "realistische Fliegen"

Das Foto ist von denen welhce ich zur österreichischen Bindemeisterschaft eingesandt habe und welches nicht in die Wertung kam, da es den Ausschreibungsregularien nicht entsprochen hat. Von der welche ich zur EWF eingesendet habe, hab ich leider vergessen ein Foto zu machen. Sorry.

Bild

Gruß Karl

PS: Wenn ich die Siegerlisten einstellen soll, lasst es mich wissen. Von den Kategorien "Trockenfliege", "realistische Fliege" und "Streamer" hab ich Fotos angefertigt.
Mindelpeter

Re: Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden

Beitrag von Mindelpeter »

zollgendpol hat geschrieben:
PS: Wenn ich die Siegerlisten einstellen soll, lasst es mich wissen. Von den Kategorien "Trockenfliege", "realistische Fliege" und "Streamer" hab ich Fotos angefertigt.
Servus Karl, mich hat gerade die Nachricht eines verzweifelten Forums Kollegen erreicht, der im Moment lieber Urlaub in Griechenland macht als sich hier um seine von ihm ins Leben gerufenen Swaps kümmert... :mrgreen:

Bitte sei so lieb und stell die Fotos ein, Dankeschön

LG

Sekretär des Oberswapguru 8)
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden

Beitrag von Maggov »

Hallo Michael,

Herzliche Glückwünsche - Super!

LG aus der Ferne
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden

Beitrag von zollgendpol »

Hallo liebe Forianer,

auf Anregung eines Forianers habe ich die Siegerlisten der EWF hier entfernt.

Wenn Sie einer von Euch haben möchte, bitte um Mail an mich und ich werde sie per Mail zusenden!

Karl
Benutzeravatar
Michael Wenzel
Beiträge: 221
Registriert: 06.05.2009, 17:18
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Meisterschaft im Fliegenbinden

Beitrag von Michael Wenzel »

Salve zusammen,

Anbei der Link zum Bild des 3. Platzes in der Kategorie Realistische Fliege der DM 2017 ...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Sorry, aber ich für meinen Teil werde aufgrund dieser und meiner "Erfahrungen" bei den ersten beiden DM's an dieser Veranstaltung mit Sicherheit nie wieder teilnehmen...


MW
Antworten