Deutschland drohen gravierende Engpässe bei Bindematerial

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Johannes
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2006, 01:11
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Deutschland drohen gravierende Engpässe bei Bindematerial

Beitrag von Johannes »

Es drohen triste Bindestunden, aber im parallelen "Minimalist"-Thread wird ja schon mal für die harten Zeiten geübt!

--> http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 68424.html

:lol: :wink:


Ich wünsche allen fröhliche, besinnliche Weihnachtstage und schöne Bindestunden!


J.
läuft.
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Deutschland drohen gravierende Engpässe bei Bindemateria

Beitrag von The Sharpshooter »

einer unrer Moderatoren war da schon sehr weitsichtig gewesen ... "Früher war mehr Lametta" :wink:

LG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
FlyMike

Re: Deutschland drohen gravierende Engpässe bei Bindemateria

Beitrag von FlyMike »

Gude,

tja wie gut das ich, wie die meisten Binder die ich kenne, wahrscheinlich soviel Bindematerial gehortet habe, dass es für mehrere Bindergenerationen langt :wink:
Obwohl es findet sich immer wieder was neues was man noch gebrauchen kann .... :?

Gruß
Michel
Antworten