Dezember Swap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Dr.Do

Re: Dezember Swap

Beitrag von Dr.Do »

Ja klar,
unser Nachbardorf ist halt auch schon Bayern.
Bavarian Express. :D

Bis dem Karl seine da sind, wirds wohl Ostern.(k.undk. Postkutschen)

LG
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Dezember Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

wia ma's nimmt - aus der Oberpfalz und Niedabayern ... ziagt's si's hoid :badgrin:

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Dezember Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

leider hat das mit dem Weihnachtsversand alles nicht so recht funktioniert, die Mücken von Chris sind schon lange unterwegs, die von Philipp sind gar nicht gekommen - der machte sich nochmal(!!) an die Arbeit (vielen Dank!) und die von Mirko kommen per Feldpost und andere Umwege vom Hindukusch ... damit werden die Werke vermutlich nicht mehr bei Euch unterm Baum liegen, sondern eher das Neue Jahr begrüßen (ist ja auch mal positiv - oder?!).

lG Christian
Zuletzt geändert von The Sharpshooter am 19.12.2020, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1703
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Dezember Swap

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Moin Christian,

alles gut, mache Dir deswegen keinen Kopf. :smt056

In Zeiten der Pandemie läuft halt alles anders.

Denke die anderen Mitbinder werden es auch so sehen. :wink:


Gruß Bernd
Emmo

Re: Dezember Swap

Beitrag von Emmo »

Es ist mein erster Swap, dementsprechend ist es völlige Normalität. So bleibt uns die längere Vorfreude.
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Dezember Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

vor einer Stunde ist das Schwarze Geschwader von Chris eingeflogen!! :D

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Dezember Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

alles da und schon verarbeitet - aber die handgebundenen Mücken aus dem Hindukusch sind leider noch nicht eingeflogen .... waren wohl die Amis wieder zu knausrig mit Fluggepäck für die Feldpost ... wurscht: da warten wir drauf!!

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Dezember Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Bild

Servus,

die Kunstwerke sind auf der Reise!
Freut Euch drauf!

Es war mir eine Freude und Ehre
... und der nächste Swap ist ja schon in der Mache :mrgreen:

liebe Grüße
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Emmo

Re: Dezember Swap

Beitrag von Emmo »

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit dabei sein zu dürfen und insbesondere an Christian für Orga, Coaching und Zuspruch!
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dezember Swap

Beitrag von zollgendpol »

Vielen Dank dass Ihr mich noch mitmachen habt lassen. Dank auch an Christian den Oberswaper für die Organisation und an Michael jetzt schon für die kommende Präsentation!

Wünsche Euch allen ein gesundes und hoffentlich Coronafreies neues Jahr!

Beste Grüße
Karl
Sigi
Beiträge: 690
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Dezember Swap

Beitrag von Sigi »

Moin Männers,

soeben hat mir die Christel von der Post die Swapmücken ausgehändigt.
Was soll ich sagen, super schöne Flusen, die mir da entgegen flatterten.

Vielen Dank für Eure tollen Arbeiten. Es war mir eine Ehre wieder mitmachen zu dürfen.

Und, 'last not least', herzlichen Dank an den Hauptschwippschwappmaster Christian
für seinen unermüdlichen Einsatz diese Sache am Laufen zu halten.

Allen einen guten Rutsch und Zuversicht für 2021

Bis zum Nächsten
Sigi
greenhorn78
Beiträge: 75
Registriert: 11.05.2017, 20:44
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Dezember Swap

Beitrag von greenhorn78 »

Hallo zusammen,

Bei mir sind sie auch schon eingetroffen. Die Geschwindigkeit der niederbayerischen Post ist unübertroffen [FACE WITH TEARS OF JOY]


Vielen Dank an alle Binder und den swapmaster fürs organisieren ! Tolle Muster und immer wieder eine Ehre mitmachen zu dürfen!

Allen ein gutes und gesundes Jahr 2021!

Vg.
Nico


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Emmo

Re: Dezember Swap

Beitrag von Emmo »

Auch ich darf Vollzug melden. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten. :)
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1703
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Dezember Swap

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Moin Jungs,

soeben ist das Fliegengeschwader bei mir eingetroffen.

Sehr schöne Muster von allen Beteiligten.

Danke an Christian für die Organisation. =D> =D> =D>

Euch allen noch ein gesundes Neues Jahr.


Gruß Bernd
Dr.Do

Re: Dezember Swap

Beitrag von Dr.Do »

Mensch Männers
Hab eure Tüddeleien im Briefkasten entdeckt. Eine schöner als die andere.
Alles auf hohem Niveau gebunden. Da sage mal jemand wir könnten nur Plumsnymphen.
Jederzeit wieder.
Grüße Klaus
Und natürlich das größte Lob an unseren unermüdlichen Cheftüdler Christian für all die Mühe, die ersich damit macht =D> =D> =D> Sowie nicht zuletzt dem Michael für die Veröffentlichung :P
Antworten