Egel

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Egel

Beitrag von The Sharpshooter »

Hallo Detlev,

bei uns sind im Frühjahr die BF meist mit (wenigen) Fischegeln behaftet - auch die "alten". Es scheint wohl mehrere Arten zu geben. Bei uns:
Fischegel Singold 2014.jpg
Fischegel 01.jpg
Fischegel 02.jpg
alles andre wissen vielleicht die Biologen

Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
HansAnona
Beiträge: 834
Registriert: 22.02.2010, 13:43
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Egel

Beitrag von HansAnona »

Gemeiner Fischegel (Piscicola geometra)

http://www.gw-forum.de/showthread.php?6 ... -geometra)


Gruß, Alf
Don't mind your make-up, you'd better make your mind up --- Frank Zappa, Philosoph und Komponist

Alien Live Form
Antworten