Ein neuer SWAP

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

FlyMike

Re: Ein neuer SWAP

Beitrag von FlyMike »

Gude,

ich schließe mich auch meinen Vorpostern an, und besten Dank an Andi und Michael.
Da es mein erster Swap war, kann ich euch hiermit vorwarnen: Es war garantiert nicht mein letzter, denn so ein Swap mit den ganzen Super Bindern hier im Forum ist schon eine sau coole Sache. :daumen
Meine Bibio´s flattern bald in Richtung Süden der Republik.

War mir eine Ehre....

Euer
Michel
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer SWAP

Beitrag von zollgendpol »

Hallo liebe Swaper!

Auch mein Dank geht an CHAW für die ganz viele Arbeit die er hatte. Hat super geklappt Andreas! Und natürlich auch an Site Admin Michael - Danke! =D>
@Dyrk - Ich habe absichtlich die Bindeanleitung von der Fliege genommen mit welcher ich auf der EWF 2011 den 3. Platz belegt habe, gemacht. Die Arbeitsschritte sind ja eigentlich bei beiden die gleichen. So hab ich mir das fotografieren erspart. Außerdem kann ich das Knüpfen nicht ordentlich fotografieren, denke ich. Es sollte trotzdem jeder Swaper damit klarkommen!? :lol:

@Chaw - haste die beiden Extrafliegen an GAB u. Thomas weitergeleitet?

Wünsch ein schönes Wochenende!

Gruß Karl
Benutzeravatar
CHAW
Beiträge: 293
Registriert: 06.11.2012, 18:23
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Ein neuer SWAP

Beitrag von CHAW »

Servus

@ All

Dann ist ja anscheinend alles in bester Ordnung und die Aufregung um sonst =D>

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich fast bei der Zuordnung vertan habe ..... zum Glück anscheinend doch nicht :mrgreen: was für ein Glück :mrgreen:

@ Karl
Nein ich habe die extra Fliegen für Gab und Thomas noch nicht verschickt, da ich aus meinem Sortiment den beiden noch ein Paar Fliegen binden werde und gerade auch tue, und vom BIBIO Swap werde ich auch gleich zwei mit einpacken.
Die beiden müssen sich noch ein weilchen gedulden ........ ich habe sie nicht vergessen :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Andreras
Der Fliegenwedler vom Untermain
danica
Beiträge: 71
Registriert: 04.04.2007, 09:12
Wohnort: Bern / Schweiz
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ein neuer SWAP

Beitrag von danica »

Hallo allerseits

Dann scheint ja nur bei meiner Fliege und Text etwas nicht zu passen :D
Ich habe dies dem SWAP Master soeben per PN mitgeteilt.

Hier noch einmal meinen herzlichen Dank für die tolle Abwicklung des SWAP
Gruss Philipp
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer SWAP

Beitrag von Michael. »

@ Danica

Bild wurde ersetzt. Passt es nun ?

@ All

Bitte bei mir melden, wenn noch etwas nicht passt, danke !

Gruß
Michael
danica
Beiträge: 71
Registriert: 04.04.2007, 09:12
Wohnort: Bern / Schweiz
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ein neuer SWAP

Beitrag von danica »

Hallo Michael

Ja, nun ist das richtige Foto eingestellt.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse.

Philipp
flo staeuble
Beiträge: 535
Registriert: 18.02.2009, 11:58
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer SWAP

Beitrag von flo staeuble »

kleiner nachtrag meinerseits:
die maifliegenzeit ist auf ihrem Höhepunkt, und JEDE der gebundenen fliegen fängt. hab am WE die ganze dose durchgefischt. den fischen ists grad scheissegal :-)))

grüße vom flo
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Ein neuer SWAP

Beitrag von webwood »

Mensch Leute,

ich kam gerade von einem Kurztrip aus Böhmen zurück und finde ein Kouvert in meinem Briefkasten.
Riesen dickes Danke =D> an alle Binder und und ein extra oberdickes Danke an Andreas für die "Specials" als Zugabe.
Ich freu mich riesig.

Euer Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
MuddlerMinow
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer SWAP

Beitrag von MuddlerMinow »

Und da schließe ich mich gleich an: tausend Dank ihr verrückten! Ist ja der helle Wahnsinn! Bei mir kamen sie gestern an und ich habe heute genüsslich jedes einzelne Schätzchen angeguckt und begrabbellt.

Vielen, lieben Dank!
Euer CGab
VG & Tl Gabriel
Antworten