EWF 2020

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

EWF 2020

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

wenns was mit der EWF wird (she Link) .... dann Vorschlag: FFF-Treff am Samstag, 14.00 Biergarten (außerhalb) -Nähe des Wurfpools

http://www.erlebniswelt-fliegenfischen.de/index.php/de/

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: EWF 2020

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Freunde!

Werde dort sein, da es meine letzte EWF ist.

tight lines
RC
Der immer auf Seiten der Fische steht!
drehteufel
Beiträge: 410
Registriert: 18.04.2009, 12:29
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: EWF 2020

Beitrag von drehteufel »

Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte und ich werden erstmalig dort sein, sofern es die allgemeine Lage zulässt. Ich denke, 14 Uhr im Biergarten lässt sich einrichten.

Gruß,
Marco
superfredi
Beiträge: 354
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: EWF 2020

Beitrag von superfredi »

Na dann.... ich bin auch dort . Schön Euch wieder zu sehen !
Also wie letztes mal - der abgezäunte Biergarten neben den Wurf-Show-Pool.
Dazu eine Rote mit Pommes und ein schönes Bierchen... :daumen
Fred
Dateianhänge
20170401_114452~2.jpg
20170401_114452~2.jpg (266.19 KiB) 1929 mal betrachtet
Benutzeravatar
Henning60
Beiträge: 431
Registriert: 01.02.2019, 11:40
Wohnort: Diekholzen bei Hildesheim
Hat sich bedankt: 971 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: EWF 2020

Beitrag von Henning60 »

Moin,
ohhhh... ich würde auch so gern kommen....aber ausgerechnet das Wochenende hab ich einen Arbeitseinsatz :smt022
ich würde euch gern mal persönlich kennenlernen...
und die Wurst sieht auch so lecker aus...
hoffentlich klappt es nächstes Mal....

Liebe Grüsse und viel Spass allen, Henning
Bevor ihr euch streitet klärt die Begriffe......(Konfuzius)
Benutzeravatar
mucmo
Beiträge: 99
Registriert: 08.01.2019, 19:26
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: EWF 2020

Beitrag von mucmo »

Ich freu mich :)
Gruß
Mo
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: EWF 2020

Beitrag von Michael. »

Hallo,

die letzten beiden Posts hier musste ich mal schnell rausnehmen, da „gefährliche Mutmaßungen“!

Alle Infos aus erster Hand, auch zum Thema EWF & Corona, erfahrt ihr aktuell hier: http://www.erlebniswelt-fliegenfischen.de/index.php/de/

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Maggov
Moderator
Beiträge: 5538
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: EWF 2020

Beitrag von Maggov »

Hallo,

allen interesierten Besuchern empfehle ich das Update auf der EWF-Seite zu beachten - die Veranstaltung wurde verschoben.

Viele Grüße

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Norman506
Beiträge: 622
Registriert: 26.08.2010, 13:55
Wohnort: Driedorf
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: EWF 2020

Beitrag von Norman506 »

Auf nächstes Jahr;-)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
Antworten