Extended Body

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Extended Body

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus Poulsens,

Chenille ist korrekt - wird bei Caddis-Pupas gerne verwendet - mit oder ohne Beschwerung ...

Ich hatte mal vor längerer Zeit dieses Muster hier gepostet:

Bild

Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Extended Body

Beitrag von Poulsens »

Hejhej Christian, danke erstmal und deine Fliege ist auch doll!! Und welches Chenille verwendet man nun, Cactus Chenille oder sonst was spezielles feines ?
Paul
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Extended Body

Beitrag von The Sharpshooter »

Hi Paul,

nix Cactus - das ist ja so breitblättriges Schimmergedöns - nö, einfaches, feineres Chenille - gibbet in jedem "Binde"laden, meines nannte sich "Ultra-Chenille" (ich glaub von Veniard) ... https://www.google.de/search?hl=de&site ... GJQ6LslUEM

Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Antworten