Fliegenbilder-Thread Rehhaarflügel Fliegen

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Fliegenbilder-Thread Rehhaarflügel Fliegen

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

auch dieser Mottothread, scheint mir, hat seinen Zenit überschritten. Es werden - nach rund 150 Mustern!!! - zwar im Nachbartrööt immer wieder Fliegen mit Rehhaarflügeln gepostet, aber hier herrscht Funkstille. Also auch hier ein "Special"? Was meint Ihr?

lG Christian

PS andere Mottothreads "Geknüpfte", "Karpfenfliegen" oder "Porzellannymphen" sind wies scheint auch in der Versenkung verschwunden ...("Franks Lieblingsfliegen" könnte nochmal ein Special sein, "Tricolore" versinkt in der Geschichte)
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenbilder-Thread Rehhaarflügel Fliegen

Beitrag von Michael. »

Hallo,

wieder mal ein Meilenstein in der Geschichte des Fliegenbindens, Ihr seid große Klasse !!! =D> =D> =D>

Hier ist Euer XXXL Bericht: http://www.fliegenfischer-forum.de/monsp101.html

Eine Anmerkung vielleicht: Wie Ihr seht, ist bei vielen der Fliegenmuster noch reichlich Platz für Text. Wie wäre es (schön wäre es :D ), wenn Ihr da noch die eine oder andere Materialliste und Kurz-Fliegenbindeanleitung parat hättet? Bitte einfach formlos zu mir mailen oder per PN, ich baue es dann noch mit ein.

Euer
Michael
CPE

Re: Fliegenbilder-Thread Rehhaarflügel Fliegen

Beitrag von CPE »

Das habt Ihr sehr gut gemacht, Jungs!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ossadnik

Re: Fliegenbilder-Thread Rehhaarflügel Fliegen

Beitrag von Ossadnik »

Tach auch,

sehr schoen - super Idee.

Schoenes Wochenende.
Antworten