Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von zollgendpol »

Hi Peter,

ich habe je zwei Karten für die Sava, die Krka u. die Savinja.
Aber ich denke dass ich an die Sava möchte. Da fischen und fischten einige Freunde und waren jedesmal begeistert. Äschen gibt es dort angeblich jede Menge.

Werde die MP81 in die Dose geben!

Gruß Karl
Dr.Do

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von Dr.Do »

Hallo Jungs,
mensch Karl du gehst vielleicht oft zum Fischen, da wird unsereins blass vor Neid. Und nur die feinsten Gewässer. Während ich hier in der Diaspora verfaule..... :evil:
Die MP 81 ist doch irgendwie ne echte PUSSY-Fliege. Nach dem ersten Fischkontakt nichts als ein Häufchen Elend. Da würde ich mal lieber sowas mitnehmen.

Bild

fängt noch wenn andere längst in der Tonne sind.

Viel Spass wünscht dir trotzdem
Kläuschen
Mindelpeter

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von Mindelpeter »

@Klaus, so so. Die MP 81 ist nix für gestandene Fliegenbinder oder was? :mrgreen:
Bevor du auf deinem Devaux Trip warst, haste gar nicht genug von deinen CDC Teilen gepostet...
Und deine schwimmen nach zehn Fischen noch genauso wie frisch aus der Pu...., äh Fliegendose? :badgrin:

LG
MP1965
Mindelpeter

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von Mindelpeter »

Ich poste jetzt mal wieder was realistisches....

Seid ihr im Moment auch so genervt von den nächtlichen Blutsaugern? Ich hatte heute früh die Nase voll. Also eine Mücke gefangen und das Biest auf einen 16er Haken geschoben...

Bild

Bild

Dieses Exemplar wurde zur Abschreckung an unser Schlafzimmer Fenster genagelt!

Viele Grüsse

G. Nadenlos
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von zollgendpol »

Hi Peter vulgo Gnadenlos,

da haste nen Fehler gemacht. Das schöne Ding, ich vermute ein weibliches Wesen, zieht die anderen nur so an und du kannst dich heut Nacht nicht mehr erwehren!

Kläuschen - also wenn du auch so oft zum fischen gehst wie ich, na dann bravo. Bin schon mind. 2 Wochen nicht gewesen. und die besten Wässerchen!? Na ja, noch bin ich ja nicht dort.
Außerdem war ich voriges Jahr an der Soca!!! Aber bei uns in der Traun fängst sicherlich besser und es stehen dir nicht so viele Leute auf den Zehen rum.

So, kennst di aus!

Also Jungs bindet und postet schön weiter. I schenk am jetzt a Weizn ei!!

Griaß eich!!
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus

Geiles Teil, Peter!!
Laß Dich nur öfter so inspirieren!! Und das auch noch reversed! Damit der Haken sticht!! Super!

liebe Grüße
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Ralph Hertling
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2006, 12:22
Wohnort: Dickes B
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin!
... Munition für morgen, letztes Fischen für dieses Jahr an der Oberen Ammer, wofür ich noch mit viel Glück eine Lizenz ergattern konnte.
TL
Ralph[img]http://img.tapatalk.com/d/14/08/08/abutyjym.jpg[/img]
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von webwood »

Viel Erfolg, lieber Ralph,

Lass mir ein paar Fische übrig- Bitte :wink:

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
FlyMike

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von FlyMike »

Hi Peter,

coole Mücke mein Lieber, aber die Präsentation auf deiner Hand wäre eine Spur realistischer gekommen wenn du die Hakenspitze in deiner Hand versenkt hättest :smt022 , plus ein Tröpfchen Blut....... das wäre dann ULTRA Realistisch gewesen :mrgreen:

Gruß

M .... wie Moskito
FlyMike

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von FlyMike »

Mahlzeit,

ich hatte ja gestern im TT (Trick Thread) die Fenster Folie gepostet, ich muss sagen ich finde immer mehr Gefallen daran.

Sehr hier eine Stone Fly Nymphe #12

Bild

Bild

Gruß

Folien Michel
AndreasKR

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von AndreasKR »

daagestiet Jonges,

tja, jetzt bin ich ein gemachter Mann, ich komm mit dem Binden nicht nach seit dieser U-Bahn Aktion und die Spiegelung der Lampe ist so gewollt, wegen dat Besondere. :mrgreen:

@Michel. Diese bösen Zungen werde ich bald abschneiden, das ist meine Fliege. :smt025
Zuletzt geändert von AndreasKR am 08.08.2014, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
HaBe

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von HaBe »

Hallo Michel,

absolut sensationell =D> =D> Da kann ich mit meinem Orscherl gleich wieder einpacken.


Hochachtungsvoll

B. Eindruckt
Zuletzt geändert von HaBe am 09.08.2014, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MuddlerMinow
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von MuddlerMinow »

Tolles Ding Michel!! Ralph, Deine Munition sieht sehr fängig aus!

Peter, tolle Mücke, sieht scharf aus mit der Spitze oben!

Mal sehen ob ich heute was zu Stände bringe. Denke aber ich finalisiere erst mal das Buch Raster im Nachbar Thread..
VG & Tl Gabriel
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von webwood »

tja, jetzt bin ich ein gemachter Mann, ich komm mit dem Binden nicht nach seit dieser U-Bahn Aktion und die Spiegelung der Lampe ist so gewollt, wegen dat Besondere. :mrgreen:
Lieber Andreas,

eigentlich ist die hinterlistige Schleichwerbung hier im Forum ja verboten, doch will ich mal 5 gerade sein lassen. :wink:
Solange du keine Froschfliege abbildest..... :mrgreen:

Tight Lines

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitrag von zollgendpol »

N`abend Jungs,

@ Michel - Sieht toll aus deine neueste Kreation. Aus was sind die Beinchen?
@ Carlo - na na, nur keine falsche Bescheidenheit. Dein Orscherl ist wirklich toll geworden!

Habe wie angekündigt, Mücken gebunden. Vorerst mal auf Haken Gr. 18. Aber so recht geht's mir nicht von der Hand. Bei jeder Bewegung tut die Rippe weh.

Gruß an alle
Karl
Dateianhänge
IMG_5087.JPG
Antworten