Frühjahrsswap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Parachuter77
Beiträge: 53
Registriert: 18.03.2015, 17:43
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von Parachuter77 »

Hallo Christian,

danke für deinen tollen Bericht!

Viele Grüße

Jürgen / Parachuter77
aaron_flat
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2006, 09:53
Wohnort: Nürnberg im Frankenland
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von aaron_flat »

Lieber Swap Master und Swapgemeinde und Moderatoren,

auch ich möchte mich hier einmal herzlich bei euch allen für diesen tollen Swap mit den "Schweizer Fliegen" bedanken.

Zum einen natürlich bei unserem Organisator Christian, der wie immer in hervorragender Art und Weise alles zentral zusammen führt, aufbereitet und uns allen zur Verfügung stellt.
Und klasse auch die Themenwahl, die Christian immer wieder hervor bringt.... dir dafür meinen Respekt.

Den Moderatoren und Michael für die Nachbereitung und das Veröffentlichen des kpl. Berichtes....
in der hoffnung das bei all den Nachtschichten das Fischen nicht zu sehr kurz kam.... :-)

Und natürlich auch den ganzen Teilnehmern dieses herrlichen Swap's.

Für mich immer wieder faszinierend was für kleine und filligrane Fliegen doch an euren Bindestöcken kreiert werden.
Auch ganz tolle Frabkombinationen dabei, die ich gerne einmal nachbinden werde.
Bin schon gespannt ob Schweizer Fliegen auch bei Fränkischen Salmoniden punkten können, wovon ich aber klar ausgehe.

In diesem Sinne euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund und bis zum nächsten Swap :smt039

tight lines
Jürgen
alias "aaron_flat"
Flatcoated Retriever - and you will never walk alone
Trockenfliege
Beiträge: 1495
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von Trockenfliege »

Michael, vielen Dank für diese schnelle und wie immer wunderbare Darstellung des Swaps.

LG
Reinhard
Antworten