Fußball-Fan-Fliege

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
ServusBenny
Beiträge: 123
Registriert: 29.12.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 588 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Fußball-Fan-Fliege

Beitrag von ServusBenny »

Vor einiger Zeit hab ich ja bereits angemerkt, dass in nicht mehr allzu vielen Wochen die Fußball-Europameisterschaft beginnt. Und als leidenschaftlicher Fußballfan konnte ich mir es schon anfang des Jahres nicht nehmen lassen, hierzu eine Fliege zu binden.
Ich musste diesen Gedanken einfach weiterspinnen und da es ja jedes Jahr eine "Weihnachtsfliege" gibt, wär es doch toll, wenn vielleicht auch ein paar Fußball-Fliegen (aus gegebenen Anlass) gezwirbelt werden. Natürlich nicht als eigenes Special und nur wer Lust hat.

Ich fang dann einfach mal an ...

Fan-Nymphe
Bild

Fan-Goddard-Caddis
Bild

"Eckball"
Bild

Mal sehen, ob sich noch die ein oder andere Fliege dazugesellt.
Servus Benny
--- Fliegenbinden ist eben mehr als nur Fliegen binden ---
Benutzeravatar
thymdd57
Beiträge: 44
Registriert: 09.05.2011, 23:04
Wohnort: France/Lotringen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Fan-Fliege

Beitrag von thymdd57 »

Nicht meine Fliege, aber eine Fußball Europa French tricolore :P

Bild
///Soyons zen, après nous les rivières couleront encore///
...........................Äschen addict .........................
Bald am Fluss, André
FlyMike

Re: Fußball-Fan-Fliege

Beitrag von FlyMike »

..
Zuletzt geändert von FlyMike am 31.12.2018, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
joschn
Beiträge: 45
Registriert: 07.12.2013, 19:01
Wohnort: Altenstadt
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Fußball-Fan-Fliege

Beitrag von joschn »

Also Fußball geht mir ja normalerweise sowas von am A..... vorbei, aber diese Eckballfliege hat was. =D>

Grüße vom Albtrauf

Jörg
Grüße vom Albtrauf

Jörg
Antworten