George Grant Nymphs

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

George Grant Nymphs

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

hat vielleicht jemand eine Idee (am schönsten eine SBS) wie man eine George Grant Nymphe bindet?? - Mir gefallen sie ganz gut, vor allem die unter der Wicklung??? :shock: befindlichen Federn? Oder welche Jungle Cock .... Würd' ich gerne mal ausprobieren.

http://montana-riverboats.com/?page=Fly ... ow-Top.jpg

Wär schön, wenn mir einer aus der Schwarmintelligenz weiterhelfen könnte...

Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Mindelpeter

Re: George Grant Nymphs

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Christian,

Ich hab mal ne Zeitlang Nymphen mit Bodyglass gebunden. Da kannst du prima kleine Federn oder Segmente davon einbinden.
Ich vermute mal, dass wird bei diesen Nymphen auch so sein.

LG

Peter
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: George Grant Nymphs

Beitrag von Svartdyrk »

Nabend Christian,

eine Idee nicht aber eine Anleitung. Schau mal HIER, ich hoffe das hilft dir weiter. :wink:

Gruß Dyrk :daumen
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: George Grant Nymphs

Beitrag von Svartdyrk »

Mindelpeter® hat geschrieben:Ich vermute mal, dass wird bei diesen Nymphen auch so sein.
so isses... :daumen
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: George Grant Nymphs

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus Ihr Beiden

- habt vielen Dank! Das hilft mir super weiter!
Da werd' ich am Wochenende zu tun haben ...

(@Peter: Zum Hechtangeln GEHEN kann ich ja leider immer noch nicht...)

Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Antworten