Goldfarbene Lachshaken gesucht

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Moin
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.2006, 02:27
Wohnort: zwischen den Meeren
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Goldfarbene Lachshaken gesucht

Beitrag von Moin »

Moin in die Runde,
wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Quelle für goldene Einzel- und/oder Zwillingshaken für Lachsfliegen. Bei K&HD hatte ich gestern Jensen Einzelhaken in den Fingern, die waren leider nüscht, die ließen sich ohne Mühe glatt ziehen.
Freue mich über jeden Tipp und vielen Dank im Voraus!
---------------------------
TL
Frank
CPE

Re: Goldfarbene Lachshaken gesucht

Beitrag von CPE »

Google-Suche nach "Partridge Patriot Gold Haken" liefert einen Link in Richtung Peine.

Cheers, Norbert
Moin
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.2006, 02:27
Wohnort: zwischen den Meeren
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Goldfarbene Lachshaken gesucht

Beitrag von Moin »

Cool! (Einzel-) Haken sind bestellt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe =D>

Falls jetzt noch jemand weiß, wo es güldene Doppelhaken gibt.....
---------------------------
TL
Frank
CPE

Re: Goldfarbene Lachshaken gesucht

Beitrag von CPE »

Moin hat geschrieben:Falls jetzt noch jemand weiß, wo es güldene Doppelhaken gibt.....
Bei Lakeland in UK. "Partridge Partiot Double" eintippen, dann zeigt man Dir den Weg...

TL, Norbert
Benutzeravatar
Bäschwatz
Beiträge: 868
Registriert: 23.08.2009, 19:52
Wohnort: Dieburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Goldfarbene Lachshaken gesucht

Beitrag von Bäschwatz »

Hallo
Ron Lukasser fällt mir dazu ein. Ob da auch goldene Haken zu bekommen sind weiß ich allerdings nicht.
Gruß Thilo
Moin
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.2006, 02:27
Wohnort: zwischen den Meeren
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Goldfarbene Lachshaken gesucht

Beitrag von Moin »

CPE hat geschrieben: Bei Lakeland in UK. "Partridge Partiot Double" eintippen, dann zeigt man Dir den Weg...
Durch copy & paste bin ich dann bei Doppelhandschuhen für die bodenständige UK-Hausfrau gelandet! :mrgreen: ....Nach sehr langer gedanklicher Neusortierung hab ich das dann gerafft, also, dass da ein schnellschreib Buchstabendreher ist. Und habe meine Haken gefunden.
Vielen Dank! Jetzt kann ich mich ran machen, an die sagenumworbenen Golden Killer!
---------------------------
TL
Frank
CPE

Re: Goldfarbene Lachshaken gesucht

Beitrag von CPE »

Der Jandl in mir ("lechts und rinks"...)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten