Herbst Swap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbst Swap

Beitrag von zollgendpol »

Hi Christian,

ja natürlich bin ich dabei! Aber für den Sigi mußt du einen eigenen Swap machen! 32er Haken? Die seh ich nicht mal mit der Lupe! Bei mir ist bei 20 Schluss!
Wahrscheinlich wird ich 18er od 20er nehmen, wenn das iO ist?

Gruß Karl
FlyMike

Re: Herbst Swap

Beitrag von FlyMike »

Mahlzeit,

ich will euch ja nicht unter Druck setzen aber ich bin schon fertig.... :mrgreen:
Nee, Nee das war nur ein Späßchen.
Ich freue mich schon auf eure Mucken, besonders auf die #32 vom Sigi. Ich habe schon einmal vorsorglich ein Mikroskop geordert um das Teil anzusehen :wink:

Gruß
Michel
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

keine Angst, Karl - ich werd' auch in dieser (Deiner) Größenordnung bleiben - was Kleineres macht zwar mal Laune zum Binden - fischen, werd' ich das eher nicht .. Und, schön, dass Du mitmachst!

lg Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Sigi
Beiträge: 690
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von Sigi »

Oh,Oh
welch gemeiner Tippfehler. Da ist mir doch tatsächlich eine 3 statt einer 2 vor die 2 gerutscht.
Bitte vielmals um Nachsicht.
@Michel: kannst Du das Mikroskop evtl. zurückgeben.

Sigi
FlyMike

Re: Herbst Swap

Beitrag von FlyMike »

Hi Sigi,
"Michel: kannst Du das Mikroskop evtl. zurückgeben."

... natürlich nicht, darf ich die Kosten jetzt an dich weiterbelasten? :mrgreen:

LG
Michel
Dr.Do

Re: Herbst Swap

Beitrag von Dr.Do »

Halöle,
ich beabsichtige euch mit einer MicroDevaux (francoengl. : Maicrohdöwooh) zu quälen.... Muss vorher aber noch zum Optiker.....Größe 20 macht ca. +6 diopt.
LG K
Sigi
Beiträge: 690
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von Sigi »

OK Michel,

um die Kosten dann so gering wie möglich zu halten, muss ich mir dann ja Wohl oder Übel doch noch 32er in Worten
zweiunddreißiger Häkchen ordern.
Oder Du schenkst es meinem Enkel, der gar nicht so weit weg von Dir wohnt, der hat Samstag Geburtstag. Der könnte
dann herausfinden, welche Hakengröße für einen Wasserfloh in Frage käme.

VG
Sigi
FlyMike

Re: Herbst Swap

Beitrag von FlyMike »

Schade Klaus,

ich habe jetzt auf eine #23 Pussie Fly in rosa blass blau von dir gehofft :?

@Sigi: Na da bin ich ja mal gespannt wo die #32 Haken herbekommst und das Mikroskop verwende ich dann dazu um eure Bindefehler aufzudecken :mrgreen:

Michel
Dr.Do

Re: Herbst Swap

Beitrag von Dr.Do »

FlyMike hat geschrieben:Schade Klaus,

ich habe jetzt auf eine #23 Pussie Fly in rosa blass blau von dir gehofft :?

Michel
Habe ich massig vorrätig, lieber Michel, ich fische eigentlich nix anderes. Passt auch gut zu meiner rosaroten Pussywathose. Ich laß dir gelegentlich ein Döschen zukommen....
BG K
Mindelpeter

Re: Herbst Swap

Beitrag von Mindelpeter »

Swaper,

seit so nett und gewährt mir die Bitte, last mich der Sechste sein in eurer Sippe... :wink:

Cheers

MP
FlyMike

Re: Herbst Swap

Beitrag von FlyMike »

Guten Morgen,

@Klaus: "Passt auch gut zu meiner rosaroten Pussywathose" Oh Klaus dann könnten wir ja im Partnerlook fischen gehen. Aber ich habe meine jetzt ausgemustert weil die Scheuchwirkung am Wasser zu groß war und mich die Passanten immer mit Cindy aus M...... verwechselt haben. :wink:

Zu der Bewerbung eines gewissen MP wegen der Teilnahme an unserem Swap, was meint ihr wollen wir den Wiederholungstäter mitmachen lassen?
Ich sage ausnahmsweise mal JA :mrgreen:

@Master: Wann ist denn die Anmelde Deadline, damit ich weiß wie viele Mücken ich binden muss.

Gruß
Michel
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von Michael Römer »

Hallo Swaper,

nachdem ich im letzten Jahr an keinem Swap teilgenommen habe wird es langsam mal wieder Zeit.
Wenn ihr also noch einen "Mitbinder" braucht ..... ich wäre gerne wieder dabei.

LG
Michael
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

das entwickelt sich ja prächtig! Willkommen Peter (das mit dem Sex wird allerdings nix) und Michael :D

Bild

1 The Sharpshooter - Christian
2 FlyMike - Michel
3 zollgendpol - Karl
4 Lorenz - Peter
5 Kläuschen - Klaus
6 Sigi
7 mindelfischer - Peter
8 Michael Römer
9
10

Du siehst, lieber Michel, noch zwei freie Plätze - warten wir doch das Wochenende ab :wink: Du kannst ja schon mal anfangen und wenns zuviel sind, schickst sie halt einfach mit :mrgreen:

liebe Grüße
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Dr.Do

Re: Herbst Swap

Beitrag von Dr.Do »

Halöle Buben,
bin schon fertig, wohin soll ich die Pussys schicken?? Stimmt doch, dass heute um 12:00 Deadline ist, oder??

Bild
oops da ist denen wohl der Server ausgefallen vor lauter bunt.
Bild
hab ich speziell für kurzsichtige Äschen gebunden. Gibts öfter als man denkt.........



Könnten doch schon längst den nächsten SWAP starten ...

BG
K
Zuletzt geändert von Dr.Do am 17.10.2014, 17:48, insgesamt 4-mal geändert.
FlyMike

Re: Herbst Swap

Beitrag von FlyMike »

Mahlzeit,

ja Klaus jetzt doch Pussys oder was, du weist wohl auch nicht was du willst [-X

Gruß
Michel
Antworten