Herbst Swap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

:smt058 - [-X - :smt019
- da ist doch noch der Michel :-"

Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
FlyMike

Re: Herbst Swap

Beitrag von FlyMike »

Gude,
Häää, welcher Michel ist den hier gemeint :-k :-"
Christian, aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus, denn du bist von unserem Web Master jetzt offiziell ernannt worden :smt038
Und außerdem beherrscht das Fliegeninkasso keiner so gut wie du :mrgreen:

Gruß
Michael
Dr.Do

Re: Herbst Swap

Beitrag von Dr.Do »

Hallo Jungs,
lieber Christian, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du machst es wirklich super und auch mit viel Charme. Also bei einem anderen würd ich glaube ich nicht mehr mitswappen. Sind ja manchmal recht ungehobelte dabei.....
LG Kläuschen
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Jungs, jetzt is aber gut. :oops: :oops:
sonst kommt als Nächstes :smt115 der Winter-SaiblingsSwap :smt114 mit verpflichtender Teilnahme und Abgabetermin am 21.12.!!

Cheers
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Mindelpeter

Re: Herbst Swap

Beitrag von Mindelpeter »

Servus ihr Mückenbändiger,

Glückwunsch zum offiziellen FFF Swap Master Beauftragen lieber Christian!
Was unser Admin dir leider vergessen hat zu sagen, ab sofort musst du jeden Monat einen Swap organisieren...

Mein Beitrag hat heute früh um 7 die Produktionsstätte verlassen...

Und Michel, wir halten das so, daß beste kommt zum Schluss, gell! ;-)

Cheerio

Mindelpeter
FlyMike

Re: Herbst Swap

Beitrag von FlyMike »

Gude,
MPeter hat geschrieben: Und Michel, wir halten das so, daß beste kommt zum Schluss, gell! ;-)
.... neeeeee Peter ich bin es diesmal nicht, ich habe mal einen auf Streber gemacht und die Mücken schon letzte Woche versendet.

So mein lieber Christian, da du aus der Nummer nun nicht mehr rauskommst wirst du hiermit offiziell zum ...

Bild

ernannt.

Die Sekretärin vom CSME Chefswapmasterernenner
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von Sigi »

Hallo Christian,

darf ich der zweite sein, der Dir zum Chefswapmaster gratuliert.
Wie war das noch, die Amtszeit läuft 5 Jahre, ist das richtig?

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Ratten

The Sharpshooter
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbst Swap

Beitrag von Michael. »

The Sharpshooter hat geschrieben:Ratten

The Sharpshooter

.... das ist aber sehr sehr unhöflich [-X

Gruß
Michael
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

na diese ultimative Lobhudelei macht Ihr doch nur, weil Ihr hofft, dass ich eine Pause brauche und deshalb so schnell kein neuer Swap ausgerufen wird. Faule Bande! Da habt Ihr Euch aber mal getäuscht! Und wie! Da kommt ganz bald was nach!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lG Christian

PS und entweder machen alle engagiert Teil II des Hopper-Threads oder ein neues Motto wird (ja Du, lieber Michel) ausgerufen. Basta. Das habt Ihr nun davon. :smt077
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
FlyMike

Re: Herbst Swap

Beitrag von FlyMike »

Nabend,
Und wie! Da kommt ganz bald was nach!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...... mensch Chris jetzt mach uns doch keine Angst. :shock:
Und die CSM Plakette möchte ich demnächst an deiner Fliegenweste sehen :mrgreen: Nicht das ich mir die Arbeit umsonst gemacht habe :wink:

Gruß
Michel
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Auch Abend,

hab da grad im Parallel-Faden was "entdeckt": Wie wär's denn mal mit einem Barsch-Fliegen-Swap? :mrgreen: :mrgreen:
(geht schon los! :badgrin: )

Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Mindelpeter

Re: Herbst Swap

Beitrag von Mindelpeter »

Nabend zum dritten,

Sorry Michel McFly, nicht du bist zusammen mit mir derjenige wo seine Mücken so spät verschickt...
Was ich jetzt herausgefunden habe, es fehlt noch der Beitrag eines gewissen "Schwarzen" hier aus dem Forum! [-X
Aber ich kann auch gleichzeitig alle Teilnehmer, insbesondere unseren neuernannten Swapsupervisior beruhigen, er lebt noch und wird rechtzeitig 10! Muster auf die Reise schicken :D

Also, alles wird gut :biggrin:

Bis bald
MP
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 248
Registriert: 30.06.2014, 19:17
Hat sich bedankt: 1861 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von Lorenz »

Hallo Christian
Gratuliere

Barsch-Fliegen- Swap bin ich dabei.

1. Peter Lorenz
2. .................
3. .................
4. .................
5. .................

bis

10

Gruß
Peter
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus Freunde des gepflegten Bindefadens,

ich kann Euch sagen, Swapmaster ist schon auch ein geiler Job! Nicht nur dass - so wie im Advent in Kindertagen - immer wieder ein neues Päckchen geöffnet werden darf und der "Master" darf als erster die neuen Kreationen bestaunen, nein, oft sind da auch noch zusätzliche "Extras"/"Boni" oder ähnliche Süßigkeiten dabei :) :D :biggrin: . Da macht das auf jeden Fall schon Spaß & Freude! Herzlichen Dank.

Und wenn am Wochenende die Sonne mal wieder rauskommt bei uns und auch das letzte Päckchen eingetroffen ist (eines ist noch auf der Reise) - dann will ich die kleinen Kunstwerke schon richtig ins Licht stellen :wink: und dann habt auch Ihr bald die Gelegenheit - wohl noch vorm Ersten Advent :smt113 - Euer Päckchen zu öffnen.

liebe Grüße
Euer Swapmaster :smt114
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Antworten