Herbstswap 2019

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,
genau genommen fehlen noch 5 !!! Anleitungen ... die Jungs, die schon "geliefert" haben, bekommen ab Montag die Mücken geschickt - bei den andern dauerts ... (blöde Pädagogik - aber ich hab keine andre Idee ... und verstehs auch nicht ... da hilft auch kein Studium und 40 Jahre Praxis).
Deshalb fehlt mir auch jede Lust einen Weihnachtsswap auszurufen - vielleicht jemand anders?

Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
mooose
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2013, 11:08
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von mooose »

:smt006
…und ich dachte, ich bin langsam :) . Meine hast du nun per PN…

Jan
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1704
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Moin Jungs,

jetzt habt Ihr aber Euren Swap Master so richtig verärgert.
:smt013

Ich kann Christian sehr gut verstehen.

Er setzt sehr viel von seiner kostbaren Zeit ein um so einen Swap einen würdigen
Rahmen zu verleihen.

Für mich völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar, was so schwer sein soll seit 04.10.2019
seine Muster nebst Bindeanleitung rechtzeit abzugeben. :!: :!: :?: :?: :smt102 :smt102
:help :help :roll :roll .

Kommt mir immer so vor wie zu Weihnachten, am Heiligabend um 11:00 Uhr fällt es so
manchen ein, Hoppla es ist ja Weihnachten und ich brauche noch ein Geschenk. ](*,)


Gruß Bernd
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus

@Bernd - so ist!

@all - na, geht doch :roll: - zumindest fast - es fehlen nur noch ZWEI Anleitungen ...

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Dr.Do

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von Dr.Do »

Eieiei ist das aber streng geworden hier. [-X
Habe aber jetzt alles brav abgeliefert.
Gelobe Besserung.
P.S. Früher bin ich übrigens tatsächlich immer am 24. nachmittags los um noch ein paar Schnäppchen zu machen.
Chris OPF
Beiträge: 156
Registriert: 22.03.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von Chris OPF »

Servus,

muss mich auch entschuldigen. Habe auch erst heute geliefert.

War zwar die letzte Woche gesundheitlich angeschlagen, hätte man aber
auch früher liefern können.

Danke Christian für dein Engagement und deine Geduld.
Überlegs dir mit den nächsten Swap.
Wäre gerne wieder dabei.


PS. Ja.....
Dr.Do hat geschrieben:. Früher bin ich übrigens tatsächlich immer am 24. nachmittags los um noch ein paar Schnäppchen zu machen.
kenne ich nur zu gut :D =D> :lol:


Grüße
Chris
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus

10 Fliegenpäckchen sind auf der Reise und suchen eine Heimat ...

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von Sigi »

Bin gespannt wie ein Bogen.

Greets
Sigi
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1704
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Moin Christian,

die Fliegenpost ist gerade eingetrudelt, schicke Teile. :daumen

Bin mal auf den Bericht gespannt.


Gruß Bernd
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von Sigi »

Rasant rasant

wie flott die kleinen Dinger hier eingeflogen sind.
Shooter, mille grazie. Punktlandung, super Teile.

Freue mich auf Details.

gruß
Sigi
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 121
Registriert: 13.01.2010, 08:11
Wohnort: Zusamlatheim
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von MK »

Hallo liebe Swap-Kollegen,

Danke für die tollen Fliegen.
Es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein.

TL
Manfred
Chris OPF
Beiträge: 156
Registriert: 22.03.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von Chris OPF »

Servus zusammen,

auch bei mir hat es im Briefkasten gebrummt.

Danke an euch alle für die tollen Muster - war mir eine Ehre.

Christian, wie immer, vielen Dank für deine Mühe!

Gerne wieder!

Grüße
Chris
fliegenspezi
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2018, 15:21
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von fliegenspezi »

Hallo Kollegen,

Bei mir sind die Fliegen heute auch eingetroffen.
Ich muss sagen es sind sehr schöne Muster und bedank mich somit nochmal bei allen und vorallem bei Christian mit seiner endlosen Geduld.

Ich freu mich auf den nächsten Swap
Benutzeravatar
Voggy
Beiträge: 151
Registriert: 25.08.2014, 20:18
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von Voggy »

hab sie auch gerade aufgemacht ..... freu mich scho die ins Wasser zu hängen !!!!
Dr.Do

Re: Herbstswap 2019

Beitrag von Dr.Do »

Abend zusammen
Sind angekommen die Flunzen. Alles dabei von der tiefen Nymphe bis zur hohen Trockenen.
Christian vielen Dank für deine unermüdlichen Anstrengungen und Engelsgeduld.
LG
Antworten