Herbstswap - Thema Kleinkrebse

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

CPE

Re: Herbstswap - Thema Kleinkrebse

Beitrag von CPE »

Hallo an alle Binder,

Von mir auch noch einmal vielen Dank für die Aufnahme in den Club der Kleinkrebsbinder, die sehr feinen Muster und die guten Anleitungen. Ich werde einige Sachen nachbinden, um zu verstehen, was Ihr da getrieben habt, sehr tolle Sachen, alles sehr fängig.

Tight Lines, Norbert

PS: Neue Swap-Ideen (Mefo, etc...) sollten wir vielleicht doch irgendwo anders sammeln, wo?
Mindelpeter

Re: Herbstswap - Thema Kleinkrebse

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Jung's,

habt ihr super umgesetzt diesen Floh Swap =D> =D> =D>
Sehr schöne Bindeanleitungen und toll vom Christian in Szene gesetzt!
Besonders gefreut hat mich die Teilnahme von Manfred (MK), den ich persönlich sehr gut kenne und viel verdanke :daumen
Vielleicht machst du beim nächsten Swap auch wieder mit, gerne würde ich mehr Muster aus deiner Produktion bestaunen, Manfred.

Mal sehen was für ein Thema beim nächsten mal genommen wird, Meerforellen wäre, wie bei Michel, eher nicht so meins. Bin einfach zu weit weg von der Küste...

LG in die Runde

Mindelpeter
Stephen86
Beiträge: 215
Registriert: 04.01.2014, 16:11
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbstswap - Thema Kleinkrebse

Beitrag von Stephen86 »

CPE hat geschrieben:
zollgendpol hat geschrieben:Bin schon gespannt was für den Winterswap gebunden wird!?
Meerforelle jemand? TLN

Nabend Jungs!
Großes Kino hier eure Muster, größten Respekt dafür!

Ich hab zwar noch bei keinem "großem" Swap mitgemacht aber beim Thema Meerforelle wäre ich sofort dabei :).

Beste grüße
Stephen
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Herbstswap - Thema Kleinkrebse

Beitrag von Michael Römer »

Hallo Männers,

wie am Tangläufer zu sehen ist interessiert mich das Thema Meerforellen besonders.
Ich wäre bei dem SWAP bestimmt dabei.

Gruß
Michael
Spessart Räuber
Beiträge: 500
Registriert: 01.12.2006, 17:55
Wohnort: Hochspessart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Herbstswap - Thema Kleinkrebse

Beitrag von Spessart Räuber »

Hallo in die Runde,

ich schließe mich an, ein schöner Swap, vielen Dank an alle Swapper und besonders an den Swapmaster. Immer sehr lehrreich so ein Swap,
ich habe eine Menge Anregungen und Ideen bekommen.

Bei einem Meerforellen-Swap müßte ich wohl auch passen, da habe ich noch keinerlei Erfahrung und vermutlich auch nicht das passende Material.
Ich werde mal meine Fachliteratur durchpflügen, vielleicht findet sich da was.

Cheers

Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 244
Registriert: 30.06.2014, 19:17
Hat sich bedankt: 1857 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Herbstswap - Thema Kleinkrebse

Beitrag von Lorenz »

Hallo Michael
vielen Dank für die tolle Präsentation von unserem Herbstswap.
Nochmal ein großes Dankeschön an unseren Swapmaster und an alle Mitswaper für die ausgezeichneten Bindeanleitungen.
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Swap.
Liebe Grüße

Peter
Antworten