Motto Thread: Heuschrecken / Hopper

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

HaBe

Re: Motto Thread

Beitrag von HaBe »

Mensch mooose - da hast du aber die Latte mal ordentlich hoch gelegt. Klasse Hopper hast du da gebunden. Und jetzt bloß nicht nachlassen.

@Voggy: Ich bin zwar selbst auch Anfänger, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu. Dein Hopper sieht für mich schon sehr gut aus - ein paar Vorderbeine stünden ihm vielleicht nicht schlecht. Fangen würde er aber sicher auch schon so. Bin schon auf den nächsten Hüpfer gespannt
Mindelpeter

Re: Motto Thread

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Jung's,

@moose, der Rocker hoppt, ähh der Hopper rockt meinte ich :wink: Einwandfrei das Teil! Gibt's da vielleicht ne Material Liste dazu? Und was wir hier für verborgene Talente haben. Show us more!

@Voggy, schließe mich nochmals Carlo an, 1a fishing Hopper =D>


Cheers

MP
FlyMike

Re: Motto Thread

Beitrag von FlyMike »

Nabend ihr Hopperfetischisten :wink:

mein lieber Schwan, der Hopper Motto Thread nimmt ja richtig Fahrt auf. Respekt was ihr ihr hier zeigt da muss ich ja bei meinem Hopper eine Schippe drauflegen :wink: den ersten habe ich schon in die Ablage P verbannt.
Und mit Moose und Voggy haben wir ja potentiellen Zuwachs für den "Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread " gefunden.

Also Leute immer schön weiter so :daumen

Und an alle anderen Binder "Wir wollen eure Hopper sehn ....... :smt034 "

Gruß
Michel
Benutzeravatar
Voggy
Beiträge: 151
Registriert: 25.08.2014, 20:18
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motto Thread

Beitrag von Voggy »

Ja meine Fliegen sind auch in erster linie zum fischen gedacht.
Für die Vitrine fehlen noch n bisschen die Skills. :D

@ Carlo: Beine sind da, nur nich gut zu sehen ;)
HaBe

Re: Motto Thread

Beitrag von HaBe »

Ah jetzt ja - ein Insel. Hab sie gefunden. :oops: