Sommerswap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

truttalover
Beiträge: 396
Registriert: 14.01.2008, 23:30
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 543 Mal

Re: Sommerswap

Beitrag von truttalover »

Hallo zusammen
Habe so eben Nr 5. von 10 fertig gestellt und denke ich schaffe es im vorgegebenen Zeitraum .
Schwitzige Grüße aus NRW -Niederberg bei 32 Grad - Peter-
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Sommerswap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

aus aktuellem Anlaß ... :wink:


Anmeldeschluß
Bis Samstag, den 1. September 2018 sollten Eure Schönheiten bei mir angekommen sein!

Zum Ablauf

Jeder Binder bindet 10 mal sein Fliegenmuster und macht eine Bindeanleitung. Ich übernehme wieder den Swap-Master und Ihr bekommt von mir per PN meine Post- und meine E-mail Adresse (falls nicht ohnehin schon vorhanden). Ihr schickt mir dann die Fliegen per Post und fügt einen an Euch selbst adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Bitte den Nickname aus dem Forum nicht vergessen! Die Bindeanleitung bitte per mail oder PN senden. Ich bereite dann alles soweit auf, mache die Fotos und schicke es per Mail an den Webmaster/Michael... und die Fliegen treten wieder die Heimreise an – in neuer Sortierung.

Es wird mir wieder eine Ehre und Freude sein!
Euer Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
HansAnona
Beiträge: 834
Registriert: 22.02.2010, 13:43
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Sommerswap

Beitrag von HansAnona »

Kann ich da auch mal mitmachen?

Grüße, Alf

Edit. Ach, Köcherfliegen. Na dann doch nicht.
Don't mind your make-up, you'd better make your mind up --- Frank Zappa, Philosoph und Komponist

Alien Live Form
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Sommerswap

Beitrag von Svartdyrk »

Nabend,

klappt's Alfred?? :roll: Ich helf dir auch gern....wenn du Schwierigkeiten hast.

der schwarze Hund
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Sommerswap

Beitrag von Poulsens »

Also ich freu mich auf die Bilder, das sind meine Lieblingsfliegen auf die man sich super verlassen kann.
Paul
Ricky
Beiträge: 94
Registriert: 13.03.2013, 00:14
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Sommerswap

Beitrag von Ricky »

hallo freunde,
freu mich auf die bilder.
viel spas beim binden
Dr.Do

Re: Sommerswap

Beitrag von Dr.Do »

Habe feddisch etz.

When night is darkest, dawn is nearest :badgrin: .

Bild

LG K Laus
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Sommerswap

Beitrag von The Sharpshooter »

:lol:

Servus,

50% sind eingetroffen ... die aus der Nähe fehlen natürlich noch :badgrin: - also ran an den Stock (oder zur Post :wink: ). Freu mich drauf!

lG der Schwippmaster
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
FlyMike

Re: Sommerswap

Beitrag von FlyMike »

Moin liebe Swapies,

ich habe auch fertig, die Anleitung ist schon beim Chef und die Fussel gehen morgen auf die Reise.
Ich bin schon heiß wie Frittenfett auf eure Muster.

Gruß
Mike
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Sommerswap

Beitrag von The Sharpshooter »

Hallo Mitstreiter,

grade ist mein PC abgetaucht ... meine Anleitungen sind alle weg - Eure leben noch --- hoffentlich läßt er sich reparieren ... schreibe hier mit meinem Laptop - mal schaun was passiert :cry:

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Dr.Do

Re: Sommerswap

Beitrag von Dr.Do »

Wird schon werden Christian.
Spannend jedenfalls. Notfalls schicken wir die Anleitungen nochmal.
Hauptsache die Flunzen kommen sicher in die Augsburgerstraße nach Domauwörth :shock:
Kopf hoch
LG K
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Sommerswap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

(fast) alle Schönen sind eingetroffen - so aus dem ganz nahen Bereich fehlt noch ein Beitrag - alles andre ist da ... nur mein PC nicht ... Bericht kann sich also noch einige Zeit verzögern (meine PC-Fachleute-Freunde sind scheinbar alle beide im Urlaub :? )- Vielleicht müßt Ihr doch nochmal senden, weil ich auch an die alten e-mails nicht mehr rankomme ... aber warten wir mal noch ein paar Tage ...

Viele Grüße
Christian

Entwarnung - zumindest Daten von der Festplatte sind gerettet - der Text ist soweit fertig (bis auf die fehlende Mücke) - und natürlich muß ich noch ein paar Bilder machen. Nächste Woche sollten die Fliegen die Heimreise antreten können :D
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Sommerswap

Beitrag von The Sharpshooter »

Bild

Servus,

die meisten Mücken sind schon auf dem Heimflug!
Bericht dauert noch etwas, da ich bei dem miesen Büchsenwetter derzeit keine Foros machen kann (zum eignen Studio hats noch nicht gereicht)


Euer
SchwippSchwapp
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerswap

Beitrag von zollgendpol »

Freu mich schon drauf! Lass Dir ruhig Zeit mit dem Bericht. Ein alter Mann ist schließlich kein Schnellzug!

Beste Grüße
Karl
truttalover
Beiträge: 396
Registriert: 14.01.2008, 23:30
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 543 Mal

Re: Sommerswap

Beitrag von truttalover »

Hallo zusammen
Bei mir waren sie heute schon im Briefkasten ! Wieder erste Sahne Fliegen von allen wobei ich einen Favoriten habe und ich bin gespannt wer die gebunden hat
und vor allem wie sie gebunden wird :wink: Wird dann sofort kopiert !
Und ja das danke für den Schwip Schwap Master kommt natürlich direkt hinter her ! Danke das du es wieder in die Hand genommen hast lieber Christian :!:
Warte geduldig auf den Bericht der bestimmt auch wieder super wird .

Lieben Gruß Peter
Antworten