Spider Weichhechel Swap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

die von Flavio sind schon eingeflogen!

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

mir fehlen noch zwei Anleitungen!
Aber die Mücken sind schon wieder auf der Heimreise!! :D

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Emmo

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von Emmo »

Vielen lieben Dank, Christian, ich bin so gespannt auf unsere sanften Geschwader!
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1704
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Moin Christian,

das Geschwader aus Augsburg ist gerade eingeflogen.
Tolle Teile von den Mitbindern. :daumen
Bin jetzt schon auf dem Bericht gespannt.

Dir auf jeden Fall, schon mal, ein großes Dankeschön.


Gruß Bernd
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 121
Registriert: 13.01.2010, 08:11
Wohnort: Zusamlatheim
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von MK »

Hallo Christian,

die Fliegen sind heute angekommen, herzlichsten Dank.
Danke an alle Swap-Kollegen für die schönen Fliegen.

Grüße und bis zum nächsten Swap

Manfred
Chris OPF
Beiträge: 156
Registriert: 22.03.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von Chris OPF »

Servus,

die Fliegen sind gestern angekommen.
Danke an alle Swap-Kollegen für die schönen Fliegen.
War mir, wie immer, ein vergnügen!

Grüße
Chris
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von Sigi »

Moin Moin,

auch bei mir hat es heute im Briefkasten gebrummt.
Wie immer, wunderbare Mücken, die ihr da gezaubert habt.
Dank an alle Mitbinder sowie Master Christian. Auf ein Neues.

Gruß
Sigi
Emmo

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von Emmo »

Auch ich habe heute Post bekommen und bin ganz begeistert, wie unterschiedlich man das doch schon sehr eng gefasste Thema interpretieren kann. Hut ab und danke, dass ich dabei sein durfte. Da bin ich jetzt wirklich auf den Bericht gespannt.
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von zollgendpol »

Hallo Swaper, auch bei mir ist gestern das Geschwader angekommen. Danke dass ich dabei sein durfte. Es war mir eine Ehre!

Gruß, Karl
Dr.Do

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von Dr.Do »

Servus
Sind angekommen. Bin immer ganz begeistert von euren Fliegen. Bekommen einen Ehrenplatz.
Vielen Dank auch dem Christian für die gewohnt erstklassige Abwicklung.
Grüße Dr.Do
masticore
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2016, 17:10
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von masticore »

Auch ich habe gestern die Fliegen erhalten. Vielen Dank an alle Mitbinder, und vor alle an Christian für die tolle Organisation!

lieber Gruss
Flavio
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

Michael hat in einer Ratz-Fatz-Dauersession den Bericht fertig gemacht:
https://www.fliegenfischer-forum.de/sof ... flies.html

Klasse Teil - war mir eine Freude und Ehre

lG SchwippSchwapp
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Emmo

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von Emmo »

Wow, vielen lieben Dank an Christian für alles (von der Idee übers Coaching bis hin zum Bericht) und alle aktiven Foristen, welche die Swaps so lebendig machen. Es war mir eine Ehre!
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von zollgendpol »

Wie jedesmal ein Wahnsinns Super Bericht! Vielen Dank Michael für Dein Engagement!

Super Bindeanleitungen und Fliegen Leute!

Lg
Karl
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spider Weichhechel Swap

Beitrag von Michael. »

Moin,

hat wieder großen Spaß gemacht, den Bericht für Euch "zu verarbeiten", besonders bei DEN VIELEN KLASSE FLIEGEN !!!
Und ein großes Extradankeschön an unseren Ober-Swapper Christian für seinen unermüdlichen Einsatz!

Gruß
Michael
Antworten