Spinner Tails alternativ

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mindelpeter

Spinner Tails alternativ

Beitrag von Mindelpeter »

...
Zuletzt geändert von Mindelpeter am 02.02.2022, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
FlyMike

Re: Spinner Tails alternativ

Beitrag von FlyMike »

Peter du Fuchs,

auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen.
Danke für den Tipp, da muss ich doch glatt mal den Baumarkt besuchen gehen. :wink:

Gruß
Fliegen Michel
Benutzeravatar
MuddlerMinow
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spinner Tails alternativ

Beitrag von MuddlerMinow »

Tolle Idee!
VG & Tl Gabriel
Dr.Do

Re: Spinner Tails alternativ

Beitrag von Dr.Do »

Peter auch von mir danke. Super Idee. Die Tails im FF-Handel sind mit schon lang zu teuer.
Gruss Klaus
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Spinner Tails alternativ

Beitrag von Svartdyrk »

Guten Morgen,

prima Idee, so'n Pinsel schau ich mir auch mal an wenn meine Micro's aufgebraucht sind. Als Alternative hierzu könnte ich noch so Fächerpinsel zum schminken vorschlagen. Die sind ganz besonderes fein und die gibt's in den gängigsten Farben. :daumen

Cheers Dyrk
Zuletzt geändert von Svartdyrk am 18.02.2014, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
FlyMike

Re: Spinner Tails alternativ

Beitrag von FlyMike »

Morsche Dyrk,

womit du dich so alles auskennst :wink:
Danke für den Tipp, ich werde heute Abend mal bei meinen Damen daheim spekulieren gehen :-"

Gruß
Michel
Antworten