Steinfliegen Swap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Dr.Do

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von Dr.Do »

so sorry,
aber für heute kann ich es versprechen.
LG Klaus
Bachneunauge
Beiträge: 406
Registriert: 12.04.2010, 21:38
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von Bachneunauge »

Hallo Jungs, danke für die tollen Fliegen die gestern bei mir angekommen sind. Mal wieder ganz großes Kino. Lieber Christian, 1000 Dank für die tolle und schnelle Abwicklung. Ich muss gestehen, dass meine Anleitung noch fehlt. Werde sie gleich an Christian schicken. War mir mal wieder eine große Ehre mit euch zu swappen.

Dirk
Kudu
Beiträge: 235
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von Kudu »

Meine sind auch eingeflogen !

Da sind ja wieder richtig feine Fliegen bei, eine muß ich mir noch unter dem Mikroskop ansehen :D

Danke an alle swapper und an unsern Manager ! :D

Andreas
Dr.Do

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von Dr.Do »

Abend Jungs, lieber Swapmaster,
tolle Fliegen, die ihr mir da geschickt habt. Claudia wird sie demnächst entsprechend in Szene setzen.
Dem Christian danke ich für seinen nimmermüden Einsatz und nicht zuletzt auch für seinen Langmut. Hoffe, meine verspätete BA bleibt ein Einzelfall.
Wie sagte doch der Sepp:"Nach dem Swap ist vor dem Swap" :D :D
P.S. Dem Michael ein vorauseilendes "Mille Grazie".

BB K
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Vielen Dank, Jungs
.. jetzt kann ich fertig machen :wink: und bald alles an Michael senden - der wird sich freuen :mrgreen:

lG Christian

PS ein paar Tage hin oder her machen das Kraut nie fett!! Jeder kennt das, das mal Wichtigeres dazwischen kommt (oder wie bei mir, der Alzheimer zuschlägt :wink: ) - keine Selbstkasteiung notwendig!!
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
truttalover
Beiträge: 396
Registriert: 14.01.2008, 23:30
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 543 Mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von truttalover »

Hallo zusammen
Gestern hat`s bei mir mächtig gebrummt im Briefkasten ! :biggrin:
Erste Sahne Fliegen die ihr da gebunden habt ! Es ist immer wieder ein Erlebnis wenn man die einzelnen Fliegen mal genauer betrachtet da sieht man dann welche Qualität
hier so die Rund macht. ! Ich bin sehr froh wieder mit dabei sein zu dürfen und hoffe das meine - wie sagte doch letztens einer so schön -,, Flunsen ,, gefallen.
Bin mal wieder riesig auf den Bericht gespannt ,da auch dieser so denke ich wieder erste Sahne sein wird :!:
So und nun noch das Danke an unseren Schwip Schwap Master - Danke Christian !

Lieben Gruß Peter
fliegenspezi
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2018, 15:21
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von fliegenspezi »

Hallo leute,

Ich bedanke mich auch für die schönen Fliege, die ich bekommen habe von euch.
War sehr gespannt was da so kommt von euch

Grüße
Patrick
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

lieber Karl, jetzt mußt Du leider noch länger warten :smt022 , in meiner "Postagentur" hab ich Dein Päckchen vor einer Woche verschickt, dort auch frankieren lassen - uns heute kams zurück, weil 1.10 € gefehlt haben. Unsre privatisierte Post ist schon Spitze ](*,) , das sind halt Spezialisten :smt013 - Morgen gehn sie nochmal auf die Reise in das sooo weit entfernte gaaanz fremde Ausland :roll :smt119 Wie ich diese Idioten satt habe :smt097

Sorry
lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von zollgendpol »

Servus Christian,

ja ja die liebe Post! Darum warte ich schon verzweifelt auf das Päckchen. Danke für die Info!
Die 1.10 oder wieviel Du noch ausgeben musst, werde ich Dir natürlich erstatten!

Trotzdem freue ich mich schon riesig!

Wünsch Dir und den restlichen Forianern ein gutes Fischerjahr!

LG Karl
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Lieber Karl,

die Kohle is mir sowas von wurscht - mir ist das nur peinlich, dass das alles sooo kompliziert verläuft und das auch noch zu einem engverbundenen Nachbarn! Tut mir wirklich leid!

liebe Grüße
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von Michael Römer »

Hallo zusammen,

bei mir hat´s gestern auch endlich gebrummt.
Tolle Fliegen sind dem Briefkasten entschlüpft.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an unseren Oberschwippschwapp
Christian für seine unendliche Mühe =D> =D>
Es war mir mal wieder eine Ehre, mit euch meine Fliegen teilen zu dürfen.

Beste Grüße
Micha
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von zollgendpol »

Hallo Swaper,

meine Fliegen sind nun endlich auch eingeflogen! Danke für den schönen Swap! Sind wieder tolle Fliegen dabei!
Ein besonderer Dank gilt wieder dem Oberswapmaster Christian für seinen unermüdlichen Einsatz!

Meine Herren, es war mir eine Ehre!

Liebe Grüße aus Österreich

Karl
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von Michael. »

.... so hier isser, der Bericht:

http://www.fliegenfischer-forum.de/monsp120.html

War mir wieder einmal eine Freude !!!

Gruß
Michael
Bachneunauge
Beiträge: 406
Registriert: 12.04.2010, 21:38
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von Bachneunauge »

Lieber Michael, lieber Christian, mal wieder ein super toller Bericht. Danke euch ganz herzlich.

Dirk
Dr.Do

Re: Steinfliegen Swap

Beitrag von Dr.Do »

Ahoi Christian und Michael,
danke für den tollen Bericht. Christian, gefällt mir super, was du daraus gemacht hast. Und erst die gestochen scharfen Bilder. A =D> =D> =D> lle Achtung

LG K Laus
Antworten