SWAP 6 und 7

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Beitragvon Maggov » 10.05.2005, 22:28

Hallo Matthias,

mache neben den Brassies noch ne Red Tag (16 oder 18 je nachdem was mein Händler des Vertrauens für Haken vorrätig hat ;) ... ).

Gehe dann mal davon aus, dass 20. endgültig ist und gehe am 18. zur Post.

Viele Grüsse und T.L.

Maggov (der sich jetzt heimlich aus der Arbeit stiehlt ;)...)
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5438
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 308 mal
"Danke" bekommen: 383 mal

Beitragvon Michael. » 14.05.2005, 10:48

@ Matthias

@ Michael M.
Wenn du damit einverstanden bist, werde ich dir dann meine Fliegen mit einem frankierten Rückumschlag zu schicken, so das du den Bericht für den Swap 7 erstellen kannst.
Die Swapper müssten dir dann nur noch ein paar Zeilen bezüglich ihres Musters per Email schicken.


Hallo Matthias,

das geht klar !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7436
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 379 mal
"Danke" bekommen: 990 mal

Beitragvon Marco Reisen » 20.05.2005, 15:41

Hallo

Der Kyllfischer hat ne #20 CDC-Hechelsedge und eine #26 Iron Blue Dun gebunden.
Die Fliegen sind unterwegs..........

TL Marco
Marco Reisen
 

Beitragvon Maggov » 20.05.2005, 18:15

Hallo Kyllfischer,

hoffe Du hast jetzt keinen Knoten in den Fingern ;p ... im Ernst: Freu mich schon auf deine Kunstwerke! Meine Fliegen liegen ebenfalls in der Post.

Viele Grüsse und T.L.

Maggov
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5438
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 308 mal
"Danke" bekommen: 383 mal

Beitragvon Marco Reisen » 20.05.2005, 18:46

Hi
@Maggov

Nö warum... Interessant wird´s erst ab #28

:-) TL Marco
Marco Reisen
 

Beitragvon Matthias M. » 20.05.2005, 23:25

Hallo,

schön mal sehen ob morgen früh die ersten "Kunstwerke" bei mir eintreffen. ;)

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 47 mal

Beitragvon Turus » 21.05.2005, 10:42

Hi Matthias,
meine Fliegen sind gestern ebenfalls ausgeflogen. Die Bindeanleitungen hast du als PN bekommen. Hab zwei Muster auf 32er Haken gebunden ;)

Gruß
der Turus
Turus
 

Beitragvon Matthias M. » 21.05.2005, 15:21

Hallo,

das Päckchen vom Marco (KyllFischer), sowie das von hares ear ist heute bei mir eingetroffen. :daumen:

@Turus die Bindeanleitung müsstest du an Michael M. schicken, da er den Bericht erstellen wird.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 47 mal

Beitragvon Turus » 21.05.2005, 17:54

Ja ok, schon erledigt, ich hoffe die Bindeanleitungen sind nicht zu lang geraten. Bin schon gespannt was ihr zu den Fliegen sagt.

Gruß
der Turus
Turus
 

Beitragvon Matthias M. » 21.05.2005, 21:59

Hallo Turus,

ich habe mir eben deine Bindeanleitung durchgelesen, ich weiß gar nicht was du hast, sie ist ausführlich und genau richtig. ;)

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 47 mal

Beitragvon Olli D » 22.05.2005, 22:07

Hallo Leute,
habe Mattjias eben ne PN geschickt, von mir gibt es diesmal keine Fliegen, hatte einfach keine Zeit, und will jetzt nicht auf die schnelle irgend einen Mist abgeben.
Also nichts für ungut, bis zum nächsten mal.

Olli
Olli D
 
Beiträge: 406
Registriert: 28.09.2006, 10:52
"Danke" gegeben: 10 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Beitragvon Matthias M. » 22.05.2005, 22:37

Hallo Olli,

Schade, aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht :bawling:

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 47 mal

Beitragvon Matthias M. » 23.05.2005, 19:20

Hallo Swapper,

heute sind die letzten Kunstwerke bei mir eingetroffen. :daumen:
Ich werde die Briefe heute Abend zum Briefkasten bringen, so dass sie morgen gegen 18.00 Uhr die "Heimreise" antreten können.

Vergesst nicht, eure Bindeanleitung in den nächsten Tagen dem Michael zu mailen.

Gruß Matthias

PS: Gebt bitte mal bescheid, wenn die Fliegen bei euch eingetroffen sind.
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 47 mal

Beitragvon Maggov » 24.05.2005, 10:16

Hallo MAtthias,

cool! Danke schon mal für Deinen Einsatz als SWAP MAster!!!

@ Michael M: Ich bin mir nicht sicher, ob meine Muster nicht schon als Bindeanleitung vorliegen. Falls nein, werde ich die Anleitung am WE schreiben und Dir dann mailen.

Viele Grüsse an alle Tüddler und T.L

Maggov
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5438
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 308 mal
"Danke" bekommen: 383 mal

Beitragvon Michael. » 24.05.2005, 10:35

Hallo Maggov,

ne ne, so einfach wollen wir uns das nicht machen ;)

Schreib ruhig mal 'was nieder mit deinen persönlichen Worten.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7436
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 379 mal
"Danke" bekommen: 990 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste