Swap Hans van Klinken

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von The Sharpshooter »

SAGENHAFT! UMWERFEND! UNGLAUBLICH! DAS HATTEN WIR NOCH NIE!!

Die Mücken incl. Anleitungen sind alle da! Und auch schon auf dem Heimweg on the road! Bericht und Fotos bei Michael!

Ich bin stolz auf Euch

... und kann Euch versprechen: wieder sehr schöne Fliegen!

Es war mir wieder eine Freude und Ehre - und diesmal so einfach wie noch nie! Danke, auch dafür.

Euer SchwippSchwapp
Christian

Bild
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Delpieto
Beiträge: 54
Registriert: 03.09.2016, 18:53
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von Delpieto »

Bin schon gespannt, was ihr euch da tolles zusammengetüddelt habt :mrgreen:
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 121
Registriert: 13.01.2010, 08:11
Wohnort: Zusamlatheim
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von MK »

Herzlichen Dank,

Super schöne Muster :D

DANKE auch an Master Christian.

Grüße aus dem schönen Schwaben

Manfred
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von The Sharpshooter »

... und wiedermal bewahrheitet es sich:
Die Letzten werden die Ersten sein :mrgreen: :mrgreen:

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von Michael Römer »

Hallo zusammen,

bei mir hat´s heute im Briefkasten ordentlich eingeschlagen.
Ein schönes Kästchen mit noch viel schöneren Fliegen lag da drin.....
dem Nikolaus Christian sei Dank.
Vielen Dank an alle MitSwaper und vor allem unserem
OberSchwipSwapMaster Christian für seine Organisation
bei diesem schöne Swap.
Es war mir eine Ehre, wieder mit euch zu swapen.

Beste Grüße
Micha
Benutzeravatar
Buzzman
Beiträge: 308
Registriert: 11.05.2015, 20:52
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von Buzzman »

Heute hat es auch in meinem Briefkasten gesummt und gebrummt.
Hatte aber leider noch keine Zeit, die Schönheiten zu bewundern.
Aber ich freue mich wie ein kleines Kind drauf, die Fliegen zu entdecken
Gruß Frank
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von Svartdyrk »

Nabend Swaper,

meine Sendung war heute auch in der Post, schau ich mir am Wochenende mal in aller Ruhe an. Aber sehr schöne Arbeiten soweit ich das nach einem kurzen Check einschätzen kann. War mir wie immer eine Ehre und ein Vergnügen mit euch zu swapen. Zur schon gewohnt professionellen Abwicklung von unserem Master Christian muß man hier nicht mehr viel sagen. Passt einfach perfekt =D> =D> So macht das Freude. Dank nochmal an alle Beteiligten...tolle Geschichte :daumen

Gruß in die Runde Black Dog
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Dr.Do

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von Dr.Do »

Abend Jungs,
sind heute am Bodensee aufgeschlagen. Toll was ihr draus gemacht habt. Sehr schöne Muster, nicht nur die Klinkis. Hat Spaß gemacht und man lernt jedesmal etwas. Vor allem und gerade weil man eine Serie gleicher Fliegen binden muss. Hier gibt es einfach ne Menge erstklassige Binder.
Christian, danke für deinen großen Einsatz und die Mühe mit den Fotos und- last not least auch dem Michael fürs Redigieren und Einstellen. Es soll ja als nächstes ein Moderatoren-Swap stattfinden,wurde mir vertraulich mitgeteilt. :D Motto: SWAP the MODS- und das beste ist, wir Bindefuzzis haben endlich mal frei. :D :D
LG K Laus
CPE

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von CPE »

FYI: HvK bindet einen Klinkhammer Emerger für ADH: https://www.youtube.com/watch?v=5_Ai9oqKW5o

TL, N
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von The Sharpshooter »

:daumen

Danke. ich mag das.
Eine Mischung aus Klinki und Para Poly Sedge - natürlich ganz viel Plastik-Material - geht auch anders, aber von der Idee her, gefällts mir gut.

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
truttalover
Beiträge: 396
Registriert: 14.01.2008, 23:30
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 543 Mal

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von truttalover »

Hallo zusammen
Bei mir brummte es am Mittwoch auch gewaltig im Briefkasten .
Heute habe ich sie mir dann mal genauer anschauen können und bin begeistert von euren Fliegen =D>
Es freut mich immer wieder so super Fliegen bestaunen zu können und hoffe auf eine baldige Wiederholung.
Hoffe natürlich auch das euch meine Mückies gefallen.
Natürlich auch wieder ein dickes Danke an Christian und Michael die für eine profihafte Organisation sorgen
und so etwas hier erst möglich machen !

T.L. Peter
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von zollgendpol »

Hallo Swaper!

Gestern habe auch ich die HvK Mücken erhalten. Habt Euch ordentlich zusammengerissen diesmal! Super Mücken alesamt! =D> =D> =D>
Eine dürfte von einem Zwerg gebunden sein, so klein ist die. Aber dafür um so doller!

Ein herzliches Dankeschön auch dem oberamtlichen Chefswapmaster Christian für seine Arbeit!

Es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein.
Bin schon gespannt was Euch als nächstes einfällt!?

Gruß Karl
Benutzeravatar
ServusBenny
Beiträge: 123
Registriert: 29.12.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 588 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von ServusBenny »

Ich dachte auch erst, ob die Post hier schon im Weihnachtsurlaub ist. Dauernd musste ich lesen, dass die Fliegen angekommen sind und mein Briefkasten blieb leer :( aber gestern war es dann auch bei mir soweit ... Die Fliegen sind da und ich hab mich voll gefreut. Wie bei den letzten Malen einfach wieder tolle Teile und ganz unterschiedlich interpretiert! Klasse.
Eine dürfte von einem Zwerg gebunden sein, so klein ist die.
Ich glaub du meinst die von mir ;) aber ich hab mich grad gemessen, bin schon einige Jahre 1,80 m groß :) Mich hat nur interessiert, wie klein man die Klinkis bekommt ... und wenn es der Haken mitmacht, geht da noch mehr bzw. weniger :)

Freu mich schon auf den Bericht ...
--- Fliegenbinden ist eben mehr als nur Fliegen binden ---
Benutzeravatar
Buzzman
Beiträge: 308
Registriert: 11.05.2015, 20:52
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von Buzzman »

Nabend Miteinander,

heute habe ich endlich die Ruhe gefunden, die kleinen Kunstwerke zu bewundern.
Allesamt wunderschön. Und die kleinste Klinki....echt der Hammer. Nun muss ich nur noch einen Rahmen für die Schönheiten finden.

Es war mir eine Ehre, mit Euch geswappt zu haben und freue mich schon auf den nächsten SWAP.
Gruß Frank
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Swap Hans van Klinken

Beitrag von Michael. »

Hallo,

sorry das es etwas länger gedauert hat - aber hier ist (endlich) Euer Bericht:

(Ihr habt Euch wieder einmal selbst übertroffen - riesengroße Klasse !!! Und ein Sonderlob an Christian für die tolle Orga und Aufbereitung !!!)

http://www.fliegenfischer-forum.de/monsp105.html

Gruß
Michael
Antworten