Swap Märzbraune

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

joschn
Beiträge: 45
Registriert: 07.12.2013, 19:01
Wohnort: Altenstadt
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Swap Märzbraune

Beitrag von joschn »

Zum Glück kann ich noch schreiben, denn ich bin sprachlos.
Tolle Muster die Ihr ALLE hier präsentiert.
Danke dafür! =D>
Grüße vom Albtrauf

Jörg
Benutzeravatar
Steff-Peff
Beiträge: 317
Registriert: 22.11.2009, 16:52
Wohnort: Lohr, Stadtteil
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Swap Märzbraune

Beitrag von Steff-Peff »

Hallo Swaper,
schöne Muster sind es wieder geworden =D> An dem ein oder anderen Muster werde ich bestimmt auch mal probieren.
Schönen Vatertag !
Gruß
Steff
FlyMike

Re: Swap Märzbraune

Beitrag von FlyMike »

Moin,

mein lieber Scholli da habt ihr aber wieder einen rausgelassen, Respekt .... sehr, sehr schöne Muster und wieder einmal ein goiler Swapbericht von unserem Sniper =D> =D> =D> =D> Danke dafür :daumen
Im nachhinein habe ich es bereut nicht mitgemacht zu haben :cry: Aber nach dem Swap ist vor dem Swap und der nächste kommt bestimmt :wink:

Gruß und einen schönen Vatertag wünscht der
Mike
Mindelpeter

Re: Swap Märzbraune

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Jung's,

muss auch noch mal was dazu schreiben...
Unser Christian hat sich mal wieder selbst übertroffen mit diesem Bericht. Unglaublich was er da auf die Beine gestellt hat, allein schon im Vorfeld die ganzen Fotos von den echten Märzbraunen, dazu seine Recherchen zu diesem Muster, er hat Walter Reisinger kontaktiert und viele Stunden recherchiert. Dann der Swap Bericht selber, wieder mal erste Sahne =D> =D> =D>, genau wie die letzten auch!
Ich spreche jetzt mal die Forumsbetreiber und Michael selbst an, wäre es nicht möglich Christian vielleicht auch mal auf materiellen Weg zu danken?
Vielleicht liegt noch was in der Schublade von den letzten Material Tests in Sachen Tackle?
Nur mal so als Anstoß :wink:

LG
Mindelpeter
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Swap Märzbraune

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus

vielen Dank!

@Peter - Michael denkt schon an mich :wink: - alles gut so - außerdem macht's mir einfach Freude und ich hab die goilen Muster immer als Erster! :mrgreen:

liebe Grüße
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Mindelpeter

Re: Swap Märzbraune

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Christian,

dann vielen Dank auch an Michael =D>

Schönen Vatertag

wünscht MP
CPE

Re: Swap Märzbraune

Beitrag von CPE »

http://www.wikihow.com/Maintain-a-Friendship

Punkt 1 kann nicht überschätzt werden.

Danke, Christian...

TL, Norbert
Bachneunauge
Beiträge: 406
Registriert: 12.04.2010, 21:38
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Swap Märzbraune

Beitrag von Bachneunauge »

Hi Jungs, war ein paar Tage mehr draußen als am Rechner, daher melde ich mich erst jetzt. Mal wieder ein toller Swap mit super Fliegen von euch allen. Hat mir wieder riesen Spaß gemacht. Der Bericht von Christian ist extrem große Klasse! Großer Master: Danke dafür!!!

Beste Grüße Dirk
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Swap Märzbraune

Beitrag von zollgendpol »

Hallo Jungs,

ich werde zwar noch etwas warten müssen bis ich der Pöstler klingelt, aber ich freu mich schon riesig auf die Fliegen.
Echt klasse was da angeflogen kommen wird! Jetzt schon meine Hochachtung allen Swapern.

Dem Ober Swap Chef Christian herzlichen Dank für die Mühe die er sich wieder gemacht hat und auch an Admin Michael einen recht herzlichen Dank für das Aufbereiten und so super ins Szene setzen!!! =D> =D> =D>

Es war mir eine Ehre mitgemacht haben zu dürfen!

Beste Grüße allseits

Karl
Federkiel
Beiträge: 246
Registriert: 30.11.2006, 00:09
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Swap Märzbraune

Beitrag von Federkiel »

Hallo an alle Mitbinder,
ich wollte mich hier auch noch ganz artig für die schönen, nein sehr schönen Fliegen -außer bei dem einen hier ungenannt bleibenden Nichtbinder :D - bedanken. Dem schicke ich aber trotzdem gerne eine von den Meinigen als Trost, wenn gewünscht.
Auch noch einmal vielen Dank an den Ausrichter, Christian, für die sehr schönen Fotos und die ganze Organisation. =D> =D>
Gruß
Michael
Benutzeravatar
ServusBenny
Beiträge: 123
Registriert: 29.12.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 588 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Swap Märzbraune

Beitrag von ServusBenny »

Oh man, jetzt hab ichs mal wieder nach einer gefühlten und tatsächlichen Ewigkeit zum Kommentieren geschafft:

Einen super Swap habt ihr da auf die Beine gestellt. Echt klasse Fliegen und ich find einfach, dass so Federsegmentflügel echt gut aussehen!

Mal sehen, wann ich zum Nachbinden komme :)
--- Fliegenbinden ist eben mehr als nur Fliegen binden ---
Antworten