Wer hat Lust auf einen Swap?

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
CHAW
Beiträge: 293
Registriert: 06.11.2012, 18:23
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von CHAW »

Servus

Danke für die Info ........ und an alle eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Andreas
Der Fliegenwedler vom Untermain
Benutzeravatar
MuddlerMinow
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von MuddlerMinow »

Hier mal ein paar erste Bilder..
Dateianhänge
DSC_9350 [800x600].jpg
DSC_9347 [800x600].jpg
DSC_9336 [800x600].jpg
VG & Tl Gabriel
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von Svartdyrk »

Servus Gab

05.18 Uhr?? :shock: sag mal hast du Schlafstörungen oder ist das EST Zeitzone ? :mrgreen:
Klasse Muster, das dritte Bild ist der Beitrag vom Mindelpeter, richtig? =D>

Cheers Dyrk :wink:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Mindelpeter

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von Mindelpeter »

Servus,

sehr schöne Fliegen, bis auf die letzte...
Svartdyrk hat geschrieben: Klasse Muster, das dritte Bild ist der Beitrag vom Mindelpeter, richtig? =D>

Cheers Dyrk :wink:
WIE kommst du darauf, Dyrk? :-"

Ist nur eins meiner PST- Peter's Standard Teile :wink:

Ich nenne sie "Struwwelmerger".

Gabriel foltert uns ganz schön, mit seiner Häppchenweise Taktik :D bin schon schwer auf den Rest gespannt!

LG
Peter
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von Michael. »

Hallo Gabriel,

ich schlage vor, wir machen es wie immer und Du sendest mir alle Bilder und Texte zu, damit ich daraus einen schönen Special-Beitrag machen kann (siehe hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/monspez.html)

Gruß
Michael
Mindelpeter

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von Mindelpeter »

Hi Michael,

von meinem Emerger habe ich eine SbS Anleitung gemacht. Die habe ich auch an Gab gesendet. Wenn da irgendwas nicht klar sein sollte, einfach kurz melden.

Viele Grüsse

Peter
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von Michael. »

Hallo,

wie sieht es aus, kommen wir hier zu einem guten Ende ? (@ Gabriel: Bisher traf leider nix an Material bei mir ein...)

Gruß
Michael
Benutzeravatar
greypanther
Beiträge: 1161
Registriert: 01.10.2007, 19:52
Wohnort: Märchenstadt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von greypanther »

Hi Michael,

soviel ich weiß ist Gab im Moment auf Konzerttour in USA. Er wird sich sicher melden nach seiner Rückkehr.
Gruß
Klaus


"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Benutzeravatar
MuddlerMinow
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von MuddlerMinow »

Hallo hallo!

Donnerstag bin ich wider Lande, dann schicke ich alles los und ab. Entschuldigt bitte nochmal für die Verzögerung!

@Michael
Ich schicke Dir dann alles wie beim letzten Mal zu. Ich bedanke mich schon im Voraus für den Bericht bei Dir!

Herzliches Grüße an euch,
Gab
VG & Tl Gabriel
Benutzeravatar
MuddlerMinow
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von MuddlerMinow »

Update: morgen geht alles auf die Post!
Danke für eure Geduld und Sorry, dass es dieses Mal so lange gedauert hat!

Frohes Neues an alle!
VG & Tl Gabriel
L4nc3r
Beiträge: 156
Registriert: 27.09.2012, 12:14
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von L4nc3r »

Juhuuuuu, Ich freu Mich schon drauf :)

Kein Problem, Privatleben geht vor!

MfG Benji
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von Svartdyrk »

Servus,
Gab hat geschrieben:Danke für eure Geduld und Sorry, dass es dieses Mal so lange gedauert hat!
Kein Thema, ist ja nicht so, dass du das verbummelt hättest. Alles wird gut... :daumen

Cheers Dyrk
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
CHAW
Beiträge: 293
Registriert: 06.11.2012, 18:23
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von CHAW »

Servus

Die Fliegen sind angekommen ..... juhu....
Sind echt tolle Muster geworden, wenn wieder mal ein Swap gemacht wird bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Ich finde es einfach schön zu sehen mit welchen Mustern die Leute so fischen und was gebunden wird. Besten Dank noch mal an Gab für die arbeit.

Gruß Andreas =D> =D> =D> =D>
Der Fliegenwedler vom Untermain
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von webwood »

Servus Swaper,

die Fliegen waren heute auch bei mir in der Post. Bin schwer beeindruckt =D> =D> =D>
und ein "Extra Danke" an Gab.

Euer Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
MuddlerMinow
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf einen Swap?

Beitrag von MuddlerMinow »

Freu:-) die Fliegen sind in der Tat ganz klasse. Ich freu mich dass es endlich gefunzt hat.

Ich werde auch heute oder morgen die Bilder und Anleitungen an Michael schicken für den Bericht.

Bleibt noch die Box zu versteigern!
VG & Tl Gabriel
Antworten