Winterswap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

FloM
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2018, 15:59
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Winterswap

Beitrag von FloM »

Hallo zusammen,

heute kamen die 12 wohlbehalten in einer Kartenverpackung verpackt an. Wirklich klasse Fliegen. Die Originale erhalten einen Ehrenplatz und werden dann im Laufe der Saison nachgebunden und auf ihre "Unverzichtbarkeit" getestet! Ich freu mich schon, sehen ech lecker aus :D .

Es war mir eine Freude!

viele Grüße, Flo
Bachneunauge
Beiträge: 406
Registriert: 12.04.2010, 21:38
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Winterswap

Beitrag von Bachneunauge »

Liebe Mitswapper,

auch bei mir sind die wunderbaren Mücken angekommen. War mal wieder toll mit euch zu swappen. Immer wieder gerne. Danke lieber Christian für deine Mühe!

Beste Grüße Dirk
Dr.Do

Re: Winterswap

Beitrag von Dr.Do »

Hab sie auch gerade eben erhalten. Tolle Teile von euch. Und richtig querbeet. Kommen in die Vitrine. :D
War mir eine große Ehre. Dem Mega-Swap-Obermaster meinen Dank und Anerkennung.
Klaus
Benutzeravatar
HansAnona
Beiträge: 834
Registriert: 22.02.2010, 13:43
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Winterswap

Beitrag von HansAnona »

Kommen in die Vitrine? Ganz falsch... Fahren im September mit mir in die Hedmark!

=D>
Don't mind your make-up, you'd better make your mind up --- Frank Zappa, Philosoph und Komponist

Alien Live Form
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Winterswap

Beitrag von Michael Römer »

Hallo zusammen,

auch bei mir sind heute die SCHÖNEN gelandet. Tolle Auswahl. =D>
Werde ich mir morgen bei Tageslicht mal genauer betrachten.
Besten Dank an alle Swaper und vor allem unserem Oberschwippschwapp
Christian.
Es war mir wieder eine Ehre, mit euch die Fliegen zu teilen.

Beste Grüße
Michael
fliegenspezi
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2018, 15:21
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Winterswap

Beitrag von fliegenspezi »

hey leute,

wie es ja so ist nach dem Swap ist vor dem Swap. Ich möchte euch einen Vorschlag machen. Nachdem wir ja bestimmt schon alle der Maifliegenzeit entgegen fiebern und wir ja letztes Jahr die Steinfliege hatten. Was haltet ihr von dem Vorschlag für den nächsten Swap die Maifliege als Thema zu binden?

Gruß Patrick
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Winterswap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus Patrick,

ich hab in eine ähnliche Richtung gedacht, wollt nur noch etwas Wasser den Lech hinunter .... :wink: aber eigentlich bin ich ganz Deiner Meinung. Ich würde aber das Thema "Maifliege" etwas variieren - es gab ja schon zwei Swaps zur Maifliege ...

siehe dazu den neuen Faden http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 74570.html

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterswap

Beitrag von Michael. »

.... und hier kommt Euer Abschlussbericht =D>

http://www.fliegenfischer-forum.de/monsp125.html

Gruß
Michael
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Winterswap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

war wieder ein geiler Swap! War mir Freude & Ehre! Dank an alle Beteiligten!

liebe Grüße
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Winterswap

Beitrag von Michael Römer »

Hallo Christian,

nochmals meinen herzlichsten dank für die tolle Begleitung bei
diesem Swap und vor allen für die gelungenen Aufbereitung der
eingesendeten Beiträge.
Es war wie immer: supergeil =D> =D>

Gruß
Micha
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 306
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Winterswap

Beitrag von Cowie »

Meinen Dank an die Swapper,

toll, was ihr da hingezaubert habt, das regt wieder zum Nachbinden an...! =D> =D>
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1703
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Winterswap

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Moin Jungs,

großes Kino von Euch. :daumen :daumen :daumen

Tolle Muster die Ihr am Bindestock gezaubert habt. :smt045 :smt045 :smt045


Gruß Bernd
truttalover
Beiträge: 396
Registriert: 14.01.2008, 23:30
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 543 Mal

Re: Winterswap

Beitrag von truttalover »

Hallo zusammen
Auch von mir ein herzliches DANKE an Alle hier :!: Es war mir wieder eine Ehre hier mitmachen zu dürfen.
Super Fliegen von allen und sauber gebunden wie immer wieder ein Augenschmaus.
Ein besonders DANKE an Christian für die zusätzliche Arbeit neben dem Binden auch noch die ganze Organisation so zu meistern ,da gehört schon was zu !
Und an Michael ,Merci für das einsetzen hier ins Forum .

Lieben Gruß Peter
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterswap

Beitrag von zollgendpol »

Hallo, schließe mich meinen Vorpostern an und bedanke mich ebenfalls für die schönen Exemplare! Danke auch an den Oberswaper Christian und Michael für die tolle Aufbereitung des Swaps! Freu mich schon auf den nächsten Swap!
Allen viel Spaß wieterhin bei unserem tollen Hobby und einen guten Saisonstart!

Beste Grüße, Karl
Antworten