Winterswap "Trocken / Nymphe"

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Mindelpeter

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von Mindelpeter »

Danke Michel
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von zollgendpol »

Hallo,
Ich will denPeter nicht rausdrängen, aber
natürlich mache ich gerne mit.

Muss aber erst überlegen was ich binden werde.

Gruß
Karl
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von Michael Römer »

Hallo Michel,

es wäre mir eine Ehre, den Platz für Peter zu räumen.
Er ist genau der Richtige für diesen SWAP und ich kann mich
ja auch schon im Nachbarswap austoben.

Also Peter, lass den Faden kreisen und erfreu uns mit Deinen gekonnten Kreationen.

LG
Michael
Mindelpeter

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Jung's,

@Michael, vielen Dank für dein Angebot mit deinem Verzicht. Aber ich habe mit FlyMike ausgemacht, daß ich aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen kann...
Also nehmt Karl bitte als würdigen Vertreter für mich in eure Runde auf.
Es kommen auch wieder Zeiten wo ich dabei bin :D

Haut rein!
Cheers
Mindelpeter
FlyMike

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von FlyMike »

Hallo die Herren Swaper,

wie schaut es aus?
Die erste Sendung ist bereits eingetroffen!

Gruß
Michel
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von Sigi »

Moin Michel,

meine Mücken gehen Montag auf Tour.

Gruß
Sigi
Dr.Do

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von Dr.Do »

Hallo Michel,
hab mir leider den linken Arm verstaucht. Könnten wir aus dem 13. vielleicht den 15. 1. machen?? Unsere Post hat auch grad Betriebsferien und mein Jüngster liegt mit Schnupfen auf Intensiv??
LG Klaus
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von Sigi »

Hallo Klaus,

dachte eigentlich, der 15te wäre eh angesagt.
Gute Besserung euch Beiden.

LG
Sigi
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von Michael Römer »

Hallo Michel,

meine sind fertig und gehen am Wochenende auf die Reise.
Muss nur noch die Bindeanleitung und die Extras fertigmachen.

Gruß
Micha
FlyMike

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von FlyMike »

Gude,

Männers ich wollte keinen Stress aufbauen :wink:
Wenn irgendwas später kommen sollte ist das auch kein Problem für mich.....

Klaus, dir und deinem Junior gute Besserung

Gruß
Michel
Dr.Do

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von Dr.Do »

Kläuschen hat geschrieben:Hallo Michel,
und mein Jüngster liegt mit Schnupfen auf Intensiv??
LG Klaus
liegt mit Schnupfen auf Intensiv........ liegt mit Schnupfen auf Intensiv......... Mikeeeee merkst du was ???? War nur ein Späßchen, Hallo?? Niemand liegt mit Schnupfen auf Intensiv, niemand!! Und schreibt jetzt keiner:"Mit so was spaßt man nicht!!!
Alles gut hier.
LG Dr. Do
FlyMike

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von FlyMike »

Doc, Doc, [-X [-X [-X shame on you ....

Da du ja bekanntlich beidhändig binden kannst dürfte dir der verstauchte Arm ja auch nicht im Wege stehen :mrgreen: :-"

Bin ja froh das alles gut ist...

Gruß
Mike
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von Sigi »

Hi Michel,

meine haben heute trotz verstauchtem Mittel-und Zeigefinger ihre Reise angetreten.
@ Dr. Do: hab übrigens 1959 mit Schnupfen und Fieber incl. Masern 2 Tage auf der Intensiv und anschliessender Quarantäne verbracht.
War zwar ne andere Zeit. Aber, mit sowas spaßt man nicht. Das Fett mußte jetzt sein!

Cheers
Sigi
FlyMike

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von FlyMike »

Moin Sigi,

nicht schlecht und das mit verstauchten Fingern, dann möchte ich mal die sehen wenn die Fingerchen in Ordnung sind =D>

Genau schimpfe den Doc mal, wenn der in Augsburg vorbeikommt kriegt er von mir noch den A.... voll :mrgreen: :wink:

Also zwei Sendungen sind schon angekommen

Gruß
Michel
Dr.Do

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Beitrag von Dr.Do »

Ola Jungs,
hab die Meinen grad heut von meinen Kiddys auf die Post bringen lassen. Bin stolz auf mich. Ein Tag vor Ultimo. Das gabs früher nie. Werde noch ein richtiger Streber auf meinen alten blablabla.
Fiel mir richtig schwer diesesmal. Erst fiel mir nix ein, dann hatte ich keine Idee und zum Schluß keine Lust mehr. Also erwartet nicht zu viel. Ist vielleicht besser wenn das Thema ziemlich festgenagelt wird, vielleicht.

Sowas durfte ich ja wg. Mikeeee nicht abliefern. Schade eigentlich. (Naja, wahrscheinlich hättet ihrs eh in den Müll geworfen....)
Bild

LG K laus
Antworten