5.000.000 Besucher im Forum / Der richtige Zeitpunkt...

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Christian Jan

5.000.000 Besucher im Forum / Der richtige Zeitpunkt...

Beitrag von Christian Jan »

5.000.000 Besucher im Forum / Der richtige Zeitpunkt um ein ganz herzliches Dankeschön an Michael und die anderen Moderatoren auszusprechen.

Ich habe hier im Forum schon so manche Stunde, vor verschobenen beruflichen Terminen, im Auto verbracht. Ach mein Gott, in welchen Ländern und an welchen Orten :lol: ich schon http://www.fliegenfischer-forum.de in Handys, Laptops und Firmenrechner getippt habe....

Danke, dass ihr uns - die Nr. 1 - Plattform für Fliegenfischer geschaffen habt, auf der wir uns austauschen und informieren können.
Danke, dass wir uns hier aufregen, beruhigen und die Zeit vertreiben können.
Danke, dass wir hier lernen und lehren können.
Danke, dass ............................

Wirklich DANKE für die Unermüdlichkeit mit der ihr hier Ordnung haltet und DANKE und die unendliche Arbeit, die solch ein Forum bereitet.

Fliegenfischer-Forum Mitglied Christian Jan
Kami
Beiträge: 130
Registriert: 09.05.2011, 12:34
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5.000.000 Besucher im Forum / Der richtige Zeitpunkt...

Beitrag von Kami »

Danke, dass ich über eure Plattform einige sehr nette Fliegenfischer kennenlernen konnte! (und auch zukünftig noch werde) ;)
Faber
Beiträge: 208
Registriert: 20.08.2011, 20:13
Wohnort: Oberhof
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: 5.000.000 Besucher im Forum / Der richtige Zeitpunkt...

Beitrag von Faber »

Den Dankesworten kann man sich nur anschließen! Solch ein tolles Forum hab ich nur selten erlebt. Ich bin jetzt nen knappes Jahr hier und bin regelrecht süchtig danach, hier immer vorbei zuschauen und grad als Anfänger alles hier aufzusaugen!

Danke Michael dass du das hier möglich machst und danke an die Moderatoren die dies hier mit aufrecht erhalten und immer ein wachendes Auge haben und mit immer guten Ratschlägen zur Seite stehen!

Danke auch der tollen Community die zu meist hier sehr professionell, nett und lustig agieren!

Auf weitere 5.000.000 Besucher in diesem tollen Forum!!!

Beste Grüße und für alle immer Tight Lines!!!

Faber
Shoot Line Not People
Antworten