Die Fliegenfischer-Forum-Fotowahl 2012

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

smbike
Beiträge: 19
Registriert: 06.02.2010, 20:54
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Die Fliegenfischer-Forum-Fotowahl 2012

Beitrag von smbike »

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass auch einige meiner Bilder-Favoriten unter den Gewinnern sind.
Und ich habe selbst auch was gewonnen! Ich freue mich sehr auf die gefüllte Fliegendose von Marios Fliegendose!
Ich danke sehr!

Grüße
Marco
Benutzeravatar
momo
Beiträge: 463
Registriert: 14.02.2007, 13:10
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Die Fliegenfischer-Forum-Fotowahl 2012

Beitrag von momo »

Den Gewinnern gratuliere ich, eure Bilder sind echt toll. Und über die Competition Flybox freue ich mich besonders. Ein grosses Danke an den Spender.

@Urs: Den Moment, wenn du den Dank an die Motive weitergibst, wirst du doch hoffentlich fotographisch festhalten und uns dann hier zeigen?

Liebi Grüess us de Schwiiz
Moreno
may the fish be with you
Norweeger
Beiträge: 134
Registriert: 22.10.2009, 19:24
Wohnort: Bergen-Norge
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Die Fliegenfischer-Forum-Fotowahl 2012

Beitrag von Norweeger »

Glückwunsch an die Gewinner des Fotowettbewerbs. Es waren teilweise richtig gute Bilder dabei. Und Danke an die Leute im Hintegrund des FF die sowas auf die Beine stellen-super Ding. Ich freu mich natürlich über meinen Gewinn.
Gruss Florian
...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon...
Märzbraune
Beiträge: 81
Registriert: 30.04.2008, 11:22
Wohnort: Grafing bei München
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Die Fliegenfischer-Forum-Fotowahl 2012

Beitrag von Märzbraune »

Hallo,

das Auswählen meiner Lieblingsbilder hat mir auch bei dieser Fotowahl wiedermal Spaß gemacht. Ein herzliches Dankeschön an alle Fotografen, an die Moderatoren und vor allem http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... osting.php# vielen Dank für ein Buch von North-Guiding auf das ich mich jetzt freuen kann.

André
Benutzeravatar
Mulligan
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2013, 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Die Fliegenfischer-Forum-Fotowahl 2012

Beitrag von Mulligan »

War sehr überrascht, dass ich zu den Preisträgern gehöre.
Ein tolles Buch- Fliegenfischen Erster Klasse -. Vielen Dank auch an den Sponsor.
Vielen Dank an die Einsender der sehr schönen Bilder.
Werde mich an der nächsten Fotowahl 2013 aktiv versuchen.
Vorausgesetzt mir gelingt auch ein vorzeigend wertes Foto.

Petri!

Helmuth
Olli D
Beiträge: 411
Registriert: 28.09.2006, 10:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Die Fliegenfischer-Forum-Fotowahl 2012

Beitrag von Olli D »

Hallo,
ich habe heute zu meiner Freude ein Buchpaket erhalten, vielen Dank dafür.

Olli
f.k.
Beiträge: 171
Registriert: 05.05.2010, 17:03
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Die Fliegenfischer-Forum-Fotowahl 2012

Beitrag von f.k. »

Hallo, ich habe zu meiner großen Freude ein Stroft-Vorfachset gewonnen. Vielen Dank an Michael fürs Organisieren, die Sponsoren und natürlich an die Fotografen, um deren tolle Fotos es ja in erster Linie ging! :)
Gruß,

Florian

"The charm of flyfishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope"
John Buchan
Benutzeravatar
Flymaniac
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2012, 09:59
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Die Fliegenfischer-Forum-Fotowahl 2012

Beitrag von Flymaniac »

Hallo zusammen,

auch ich habe gewonnen: EIN T-SHIRT!!!!! :D

Freue mich über den Gewinn, die (wieder einmal) sagenhaften Aufnahmen, das Fotowettbewerbsteam im Hintergrund =D> und den freundlichen und geduldigen Nachgewinnsemailkontakt (mit Michael)! Bin schon auf nächstes Jahr gespannt!!!!

In diesem Sinne, euer Flymaniac aus dem schönen Oberbayern :biggrin: , der jetzt sogar mit einem ORIGINAL FFF-Shirt ans Wasser gehen kann, wenns ihm passt :oops: !

P.S.: Vielleicht sieht mich ja mal wer :lol:
fischerhardl1
Beiträge: 159
Registriert: 10.09.2007, 12:06
Wohnort: Nürnberg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Die Fliegenfischer-Forum-Fotowahl 2012

Beitrag von fischerhardl1 »

Danksagung,

gestern war der Paketbote da..........und hat mir meinen Gewinn gebracht!

Die Forumsuhr steht nun an meinen Schreibtisch und erinnert mich an die schönste Nebensache der Welt.

Vielen Dank dafür und weiter so mit dem Super-Fliegenfischerforum!

Bernhard
mocke
Beiträge: 10
Registriert: 04.01.2013, 00:03
Wohnort: Bad Bocklet / Hohn

Re: Die Fliegenfischer-Forum-Fotowahl 2012

Beitrag von mocke »

Etwas verspätet möchte auch ich mich für ein T-Shirt bedanken.
Es standen ja wirklich klasse Bilder zur Auswahl.


Adam
Siegfried.
Beiträge: 1112
Registriert: 14.05.2010, 21:44
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Die Fliegenfischer-Forum-Fotowahl 2012

Beitrag von Siegfried. »

Hallo Z´samn,
auch schon recht spät wegen nicht vorrangig selbst verursachten Zustellungeproblemen und zudem erst nach erfolgreicher Testphase, kommt hier auch noch mein Dank für die sehr praktische, schon mit sehr schönen und getestet (s.v.) erfolgreichen! Mustern teilgefüllte Fliegenbox von Kristian Golder, die ich wider Erwarten gewonnen hatte, obwohl ich nicht dem Geschmack des Mainstream gefolgt war. Eine Tatsache, die 1. die Fairness der Verlosung und 2. die breite Palette der veröffentlichten Fotos beweist, die offenbar recht verschiedene Geschmäcker anzusprechen vermögen.
Glück Auf
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Werbe

Re: Die Fliegenfischer-Forum-Fotowahl 2012

Beitrag von Werbe »

Hallo,
mein verspätetes Dankeschön für den Gewinn der Inselcrew Fliegenbox. Ich habe mich für die Barschbox entschieden und kann nun nach längerer Testphase berichten, dass sich die.......Regenbogenforellen.........wie Süchtige vor allem auf die mit olivem Kaninchenfell gebundenen Streamer stürzen. Die Bachforellen lassen sich ebenfalls selten eine dieser lebendig spielenden Dinger entgehen. Die Fliegen in der Box sind alle recht ansprechend gebunden und die ersterwähnten den üblichen Wollybuggern haushoch überlegen- zumindest in meinem Hausgewässer.

Gruß
Werner
Antworten