Die schönsten Rastplätze für Fliegenfischer...

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Re: Die schönsten Rastplätze für Fliegenfischer...

Beitragvon orkdaling » 24.01.2021, 13:29

https://up.picr.de/38041168we.jpg?rand=1611487602
Ups, da ist eins vom Eisangeln rein gerutscht. Werd mal ein paar neuere machen, allerdings ist unser Eisfischen erst um Ostern herum.
Gruss Hendrik
orkdaling
 
Beiträge: 2435
Registriert: 17.11.2013, 15:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 164 mal
"Danke" bekommen: 477 mal

Re: Die schönsten Rastplätze für Fliegenfischer...

Beitragvon MahiMahi » 25.01.2021, 15:29

Hallo,
eine unbequeme Bank aber ich würde gerne dort sitzen!
LG
Harry

001tropic.jpg
001tropic.jpg (718.98 KiB) 401-mal betrachtet
MahiMahi
 
Beiträge: 105
Registriert: 17.01.2020, 09:14
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 35 mal

Re: Die schönsten Rastplätze für Fliegenfischer...

Beitragvon orkdaling » 26.01.2021, 14:31

40414121ob.jpg
40414121ob.jpg (212.86 KiB) 330-mal betrachtet

moin,
weiter oben war Jan. 2021 zu sehen, hier zur Saisonerøffnung 2020, dazwischen war der (Grill)Platz gut begehbar , hahaha
Gruss Hendrik
orkdaling
 
Beiträge: 2435
Registriert: 17.11.2013, 15:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 164 mal
"Danke" bekommen: 477 mal

Re: Die schönsten Rastplätze für Fliegenfischer...

Beitragvon orkdaling » 26.01.2021, 15:02

37939266xh.jpg
37939266xh.jpg (57.27 KiB) 322-mal betrachtet


und hier noch ein Sitzplætchen im Hafen (fuer die Kleinboote) und Flundernfischer
Gruss Hendrik

Sorry fuer die Qualitæt, war noch mit nen altem Telefon aufgenommen.
orkdaling
 
Beiträge: 2435
Registriert: 17.11.2013, 15:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 164 mal
"Danke" bekommen: 477 mal

Re: Die schönsten Rastplätze für Fliegenfischer...

Beitragvon orkdaling » 23.02.2021, 14:19

moin,
soll ja Fruehling kommen, naja etwas Zeit ist ja noch bis zum Saisonstart.
Heute Morgen, Orkla bei Volden-Zone
Gruss Hendrik
CIMG0278.JPG
CIMG0278.JPG (236.58 KiB) 122-mal betrachtet
orkdaling
 
Beiträge: 2435
Registriert: 17.11.2013, 15:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 164 mal
"Danke" bekommen: 477 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast